Suche jemanden für Bikeparks Raum Stuttgart/Esslingen/Nürtingen

Registriert
8. Juli 2020
Reaktionspunkte
45
Hallo,
Suche Jemanden der Lust hätte mal zusammen in diverse Bikeparks zu gehen. Am besten irgendwo aus Raum Stuttgart /Esslingen / Nürtingen. Ich selber komme aus 73257 Köngen.
Können sollte eher fortgeschritten sein.

Wäre cool wenn sich jemand finden würde :)
 
Bio bike, jedoch seit ca. 2 Monaten nicht mehr fahren gewesen aufgrund von Krankheit und einer Verletzung am Daumen.

Solitude gibts par coole trails, wollte demnächst mal wieder hin, vorallem um wieder Kondition aufzubauen
 
Hallo! Ich komme aus Nürtingen, fahre regelmäßig MTB in der Umgebung und Bikeparks - paar mal im Jahr. Ist das Thema bei Dir noch aktuell?
 
Hallo,
Suche Jemanden der Lust hätte mal zusammen in diverse Bikeparks zu gehen. Am besten irgendwo aus Raum Stuttgart /Esslingen / Nürtingen. Ich selber komme aus 73257 Köngen.
Können sollte eher fortgeschritten sein.

Wäre cool wenn sich jemand finden würde :)
Servus,
bin vor kurzem nach Wernau gezogen und möchte im Frühjahr / Sommer hier die Wälder erkunden. Hab vor 3 Jahren mit dem Mountainbiken angefangen und war seitdem in fast allen Bikeparks in Europa. Kann dich gern mal mitnehmen.
Viele Grüße André
 
Ich komme aus Nürtingen und bin mit nem Specialized Kenevo und Demo 8 unterwegs....
Falls du noch Leute suchst kannst dich gerne melden 🤘🏽
 
Hi zusammen,
ich (31/m) bin auch parkmäßig unterwegs, diese Saison waren es über 30 Bikeparktage.
Für nächstes Jahr werde ich mir die Gravity Card zulegen, um genauso weiterzumachen. Habe bereits einige Bike-Kontakte, freue mich aber auch sehr über neue Gesichter! Insbesondere, wenn Du ebenfalls Freude an Jumplines hast ;)
Grüße aus Stuttgart
 
Zurück
Oben Unten