Suche jemanden zum gemeinsamen biken im Bikepark Samerberg

Registriert
26. April 2016
Reaktionspunkte
4
Ort
Wiedenbrück
Hey Leute!

Ich wollte mal hören ob jemand im Zeitraum 13.04 -15.04 im Bikepark Samerberg unterwegs ist! Bin zwar mit meinem Vater auf touren, aber er wird nicht im Park fahren, bin dann also alleine Unterwegs. Wäre dann auch das erste Mal dort und kenne mich überhaupt nicht aus.
Vtl, gibt es ja jemanden oder auch mehrere die sagen ja, hey du, lass zusammen fahren und Spaß haben!
Würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde!
Ich sage nur schon mal, das ich Anfängerin bin und dann das dritte mal in einem Bikepark fahre, möchte aber gerne mehr lernen und Sicherheit bekommen und das geht am besten wenn man zusammen biked!

eure
Nari 84
 
Hallo Nari.
Ich bin gerade auf deinen Beitrag getroffen. Ich such auch Begleitungen für Bikepark besuche. Kennst du die Bikeparks Warstein oder Winterberg? Liebe Grüße Nils.
 
Hi Nils,

ja ich kenne den Bikepark Winterberg! Wäre cool wenn das mal klappen könnte... Alleine ist das immer so langweilig. Allerdings merke ich an, dass ich Anfängerin bin und noch kein Bikepark taugliches Bike habe!

Liebe Grüße,
Nari

PS: Am besten du schreibst mich über PN an ;)
 
Zurück
Oben Unten