Suche jmd., der mit einem anfänger(im bereich DH)mal in einen Park fahren würde(Harz)

Registriert
28. Juni 2010
Reaktionspunkte
238
Ort
Chemnitz
Hey Leute:D
Ich fahre zur zeit XC und würde gerne mal DH ausprobieren;)
da ich aber keine lust habe alleine mir das zeug zu leihen und dann auf eigenen faust mir iwas zu brecdhen würde ich mich riesig freuen, wenn einer von euch aus dem Raum Hannover bis Harz sich mal mit mir treffen könnte und mich ein wenig unterstützen könnte:D

Danke schonmal im vorraus,

Freakozead
 
Schon mal versucht, über einen Verein Kontakte zu schließen. Bei uns in Nürnberg gibts z.B. beim Alpenverein eine MTB-Gruppe und da wird auch mal in den Bikepark gefahren.
 
Hallo Wir fahren am Donnerstag den 22.07 mit 5 mann zum bikepark in hahnenklee wir sind alle relative neueinsteiger was bikeparks angeht aber wenn du willst können wir uns dort treffen und zusammen fahren. Wir freuen uns über jeden der dabei ist
 
Zurück
Oben Unten