Suche Käufer Bergamont Straitline Rahmen *1Saison alt*

Datenwurm

matschig und nass
Registriert
13. Januar 2006
Reaktionspunkte
487
Ort
grünes Herz Deutschlands
Ich gebe meinen Straitline Rahmen ab. Ich habe ihn Mitte April 2011 nagelneu von Bergamont bekommen und bin ihn dieses Saison gefahren. Ein paar Kratzer sind natürlich dran.

Falls benötigt würde ich auch noch ein paar Teile mit dazugeben (Steuersatz, Kurbel+Innenlager, Sattelstütze, Sattel usw.).

Bilder sind ein paar in meinem Album drin, ich kann natürlich von Lackschäden und Details auch Bilder machen.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN oder Email am besten mit eurer Preisvorstellung, dann werden wir uns einig.
Abholung ist mir grundsätzlich lieber als versenden - möglich ist das aber auch.
 
Haben uns hier alle nur zum Spaß für den Bikemarkt registriert und 5,- investiert.. oder wie siehst du das?
 
Zurück
Oben Unten