[SUCHE] Käufer für Fahrradträger Thule EuroClassic Pro 902

Registriert
16. Februar 2005
Reaktionspunkte
280
Fahrradträger für 2 Räder auf Anhängerkupplung

Fahrradträger Thule EuroClassic Pro 902

alle Infos gibt es hier:

http://www.thule.com

oder konkret hier:

http://www.thule.com/templates/THULE_ProductPage.asp?id=59618

ABE ist zur Zeit leider nicht auffindbar, wird aber gesucht, Neuwertig, 1x benutzt, sehr robust.


UVP: 406 EURO
im Internet schon für 319,50 + Porto erhältich

hier für unschlagbare 250 Euro VHB

Abholung in Paderborn erwüscht, Versand aber natürlich auch möglich. Wer Interesse sollte sich einfach melden, kann dann auch noch reale Bilder schicken.



1646.jpg

1597.jpg






EuroClassic Kupplungsbefestigung
Die enorm stabile Anhängekupplungsbefestigung ist sehr leicht zu montieren und besitzt eine geniale Abklappfunktion. Die Montage des Trägers auf nahezu alle Anhängekupplungen erfolgt mit wenigen Handgriffen und ohne jeglichen Adapter. Standardmäßig bei Thule EuroClassic Pro und EuroClassic.


Zusammenfaltbar
Die neue Faltfunktion erleichtert das Handling und die Aufbewahrung. Standardmäßig bei EuroClassic Pro.


Rahmenhalter
Für optimalen Halt des Fahrrades sowie Schutz des Fahrradrahmens durch Gummieinlage. Geeignet auch für große Rahmendurchmesser bis 70mm. Standardmäßig bei Thule EuroClassic Pro, EuroClassic, BikeOn, BackPac und ClipOn High.


Abklappfunktion
Ermöglicht in der Regel das Öffnen des Kofferraums auch mit montierten Fahrrädern. Mit wenigen Handgriffen kann der Träger über ein Handrad stufenlos abgeklappt werden. Standardmäßig bei Thule EuroClassic Pro und EuroClassic.
 
Wieso? Ich SUCHE doch nen Käufer...

aber habs grad schon in den Bikemarkt gesetzt. Dachte zuerst da gehören nur Bikes rein. Der Name irritiert halt. :lol:
 
ja. Das "Suche" Forum ist aber auch nur ausschließlich für "Sucher" vorgesehn!

Bikemarkt--> Zubehör--> Sonstiges (oder so).
 
Zurück
Oben Unten