SUCHE Karton für Federgabel Rock Shox Fox Marzocchi egal

Registriert
26. März 2008
Reaktionspunkte
4
Grüßt euch,

ich möchte eine Federgabel versenden, habe aber leider keinen passenden Karton mehr rumliegen. Die umliegenden Läden haben kurz vor Weihnachten wohl schon alles entsorgt...
Also, wer noch einen übrig hat, darf ihn mir gerne für ein paar Euro verkaufen :)
 
Hallo,
hätte zwei Rockshox Kartons von denen ich einen gegen Portogebühren abgeben könnte, von der Länge her passend für Singlecrowngabeln.
Frühestens abschicken könnte ich ihn am montag, schätze ist dann gegen mittwoch bei Dir. Daher stellt sich die Frage ob Du nicht selber bis dahin ein Karton im nächsten Bikeshop auftreiben kannst.
Sollte dennoch interesse bestehen schreib mir einfach unter PN
Grüsse
 
Hallo, danke fürs Angebot, aber ich konnte inzwischen tatsächlich einen Karton auftreiben.
Frohe Weihnachten und ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten