Suche Kaufempfehlung für Shorts

So, jetzt habe ich sie. Ich werde sie auch behalten, weil sie insgesamt schon sehr gut zu sein scheint. Allerdings sind mir die Beine mit 30 cm Innenbeinlänge auch zu kurz. Hat Jemand die 3/4 Version und kann mal die Innenbeinlänge nachmessen?
 
image.jpeg
image.jpeg
Gestern habe ich die Singletrack II getestet. Sie passt mir gut, ohne zu rutschen. Der Stoff ist aber recht dick. Meine Craft Path ist deutlich luftiger und viel angenehmer an heißen Tagen. Gut fand ich an der endura die Taschen und die wasserfeste Rückseite.
Bei meiner Beinlänge von 88 cm sieht sie mit ihren 30 cm Innenbeinlänge in L lässig im Stand und eher sexy auf dem Bike aus.

Der Stoff reibt beim Pedalieren etwas auf den Oberschenkeln. Für 3 Stunden kein Problem. Eine Alpenüberquerung würde ich damit aber nicht machen wollen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,7 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpeg
    image.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 32
Mir wäre die schon zu knapp. Die Humvee ist da deutlich luftiger, bei ansonsten identischen Vorteilen. Isr aber sicher Geschmackssache.
 
@GoldenerGott

Zitat: Der Stoff ist aber recht dick

Falls der Stoff der gleiche wie bei meiner langen Singletrack ist, wäre sie mir mit einer Bib auch zu warm. Besser wäre wohl die "Lite" Version.

http://www.hibike.de/endura-singlet...sitzpolster-pf1b8d48ae593f44ae901ad0498536515


Kurze und 3/4 Singletrack II sind vom Stoff gleich. .dann wird die lange mit Sicherheit den gleichen Stoff haben. ..

Bei der kurzen entsteht ja nicht son Hitze Stau wie es mit der langen sein kann, wenn man ne kurze Bib drunter trägt
 
Zurück
Oben Unten