Suche Kettenblätter

Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Wünsch-Michelbach
Hi

Ich suche Kettenblätter für eine alte XT Kurbel (FC-M730) mit einer 5-Arm Aufnahme.

Großes: 46 Zähne
Mittleres: 36 Zähne
Kleines: 24 Zähne

Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand melden würde weil es sehr wichtig ist, da wir bald in Urlaub fahren und da brauch ich die Teile:(
 
Hi

Ich suche Kettenblätter für eine alte XT Kurbel (FC-M730) mit einer 5-Arm Aufnahme.

Großes: 46 Zähne
Mittleres: 36 Zähne
Kleines: 24 Zähne

Wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand melden würde weil es sehr wichtig ist, da wir bald in Urlaub fahren und da brauch ich die Teile:(

Wird wohl sehr schwer werden, wenn man Originale sucht. Es sei denn jemand rückt solche "Schätze" raus oder man nimmt Blätter von Fremdherstellern.
 
Ist zwar nicht NOS aber zumindest nen Anfang.

Die großen XT-Blätter findet man gelentlich mit Glück im Web. Beim mittleren Exemplar in NOS dürfte man sich aber die Zähne ausbeissen. ;)
 
Das Mittlere kann natürlich in NOS problematisch werden.
Als Kleines - also 24'er - würde ich gleich zu einem Tune Triebtäter aus Titan greifen, weil dann ist für lange Zeit Ruhe in der Truhe.
Auch wenn es nicht in passendem Schwarz erhältlich ist...

Gruss,
Daniel.
 
Zurück
Oben Unten