Suche Kettenblatt für meine Sram S1000

Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3
Moin, habe über die Suchfunktion leider keine Erleuchtung erfahren, daher hier mein Anliegen:

Ich fahre eine Sram S1000 Kurbel 2-fach mit 104/64-er Lochkreis. Das große Kettenblatt hat seinen Dienst getan und ein neues muss her. Ich finde im weltweiten Netz kein passenden Ersatz für mein 48T Kettenblatt. Kann mir bitte jemand helfen?
🤯


Edit: https://www.amazon.de/Sram-Kettenblatt-MTB-48T-11-6215-188-450/dp/B00EPH18JG
Für dieses Kettenblatt suche ich Ersatz
 
Dabei seit
11. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
66
Ort
Norderstedt
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
3
Edit: Nach endlosem Feilen und dem Besorgen von weiteren neuen Unterlegscheiben, weil 3-fach Kettenblatt auf 2-fach Kurbel, und dem Feilen dieser Scheiben passt es jetzt.

Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal SRAM haben möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben