Suche Kettenstrebe Whiplash

Registriert
31. Juli 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Siegburg
Hallo Fusion Gemeinde,

hat evtl. jemand noch eine Fusion Whiplash Kettenstrebe übrig?
Die Anfrage bei Fusion läuft, hier wollte ich zusätzlich nachhören.

Angebote bitte per Mail oder PM.

Viele Grüße
Stephan
 
Vielen Dank für die Infos:daumen:.

Update: Das Ersatzteil ist nicht mehr verfügbar. Es wurde von Fusion
eine Adresse genannt wo es repariert werden konnte.
Das hat auch sehr gut und sehr schnell funktioniert.
Das Rad fährt wieder :).
Der Rahmen in der Bucht sieht schwer mitgenommen aus, ist mir
zu klein und zu alt.

Die Suche nach einem Rahmen in L würde ich trotzdem aufrecht erhalten.
Der Trend geht zum Zweitwhiplash:lol:.

@Manni: Nix hab ich gemacht !, bei der Suche nach der Antriebsgeräuschquelle habe ich einen kleinen Haarriss gefunden.
Jetzt ist wieder Ruhe.
 
Hattest Du näheren Kontakt zu Fusion?
Wie wurde die Strebe repariert (sauber geschweißt?), und was hat es gekostet?
Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild einstellen. Das könnte für die kleine Fusion-Gemeinde hier evtl. interessant sein, wenn Fusion die Ersatzteile ausgehen.:rolleyes:
 
Hey Stephan,
hätte da noch ne Schwinge vom Whiplash!
Interesse?
Kannst mich auch unter 01708021843 erreichen.
Markus
 
Ich habe letzten Sommer noch eine neue Schwinge auf Kulanzbasis bekommen. Kostenpunkt 110€. Ne gebrochene Kettenstrebe könnte ich für Versuche bereitstellen.
 
Zurück
Oben Unten