Suche Kinderanhänger "singletrailer von tout terrain (=Wiesmann)"

Registriert
30. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss, dass es so gut wie unmöglich ist, aber dennoch...

"Wir (wohnhaft in Bayern) sind seit kurzem nun zu dritt und suchen den
Kinderanhänger singletrailer von tout terrain (=Wiesmann), neu oder gebraucht, jedenfalls zum reduzierten Preis, zu kaufen. Hat jemand einen solchen Hänger, den er loswerden will, oder kennt jemand einen "günstigen" Händler etc. ???"

viele Grüße
Johannes
 
Hallo Johannes,
wir haben einen und wirklich viel Spass damit gehabt, jetzt fährt unser Sohn lieber selbst und wir möchten unseren Trailer verkaufen.
Wir haben Ihn im Juni 2006 neu gekauft für 1690 € ( Rechnung vorhanden!) und möchten 1100€ incl. Versand dafür haben.
Der Hänger ist tech. in einwandfreien Zustand, mit Sonnendach!
Er hat normale Gebrauchsspuren ist aber Unfallfrei.
Interesse?
 
Hallo westalpi,

vielen Dank für das Angebot.
Wir haben uns jedoch bereits einen Cougar_2 von Chariot
zugelegt.

Viele Grüße
Johannes
 
Hallo Johannes,
wir haben einen und wirklich viel Spass damit gehabt, jetzt fährt unser Sohn lieber selbst und wir möchten unseren Trailer verkaufen.
Wir haben Ihn im Juni 2006 neu gekauft für 1690 € ( Rechnung vorhanden!) und möchten 1100€ incl. Versand dafür haben.
Der Hänger ist tech. in einwandfreien Zustand, mit Sonnendach!
Er hat normale Gebrauchsspuren ist aber Unfallfrei.
Interesse?

Hi westalpi,

ist der Trailer noch zu kaufen, oder hat sonst jemand einen gebrauchten Tout Terrain zu verkaufen?

Gruß,
Weltmeister '74
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss die Frage nochmal stellen :)
Hat zur zeit jemand einen toutterrain zu verkaufen?
würde ihn, bei entsprechendem preis, überall in deutschland abholen!

sportliche Grüße
 
es ist zwar unwahrscheinlich, wenn gar unmöglich ein solches teil günstig zu bekommen, aber ich versuchs.

wenn jemand seinen singletrailer tout terrain loswerden möchte bitte per pn kontaktieren ...

grüße
 
Zurück
Oben Unten