Suche Klein Attitude/Adroit Jhrg. 1991 - 1993

Registriert
31. August 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Rahmenset oder Komplettbike Klein "Attitude" oder "Adroit", Größe Kleinmaß "20", farbe egal, mit Klein Alugabel, guter zustand, Rahmen nicht aufgebohrt, aus den Jahrgängen 1991 - 1993. Bei guten Tips oder Verkaufswünschen bin ich ganz ohr...:daumen:
Gruß Theo
 
Hallo Theo,
ich möchte mein Klein Attitute verkaufen. (Umstieg auf Fully)
Hier die Daten:
Gleich vorab: Die Original-Starrrgabel habe ich auch noch

Rahmen: Klein Attitute BJ 1992
Rahmenhöhe: 20
Farbe: Horizont Linear Fade
Federgabel: Manitou 4 mit Polymeren und Luftdämpfer tuned by Wings mit Carbon Stabilisator
Felgen: vorne Mavic M400, hinten XT Lager und Mavic 317
Pedale: Klickpedale von Shimano PD M737
Bremsgriffe: Dia Compe S7 Bremshebel
Bremsen: ich glaube Sun Tour
Schaltwerk: Suntour XC Pro
Zahnkranz: 7-bener Satz
Kettenblätter: 50,36,24
Kurbeln: Sugino/Ritchey 175mm
Lenker: Original Klein MC1/MC2 (bin ich mir nicht sicher)
Sattelstütze: Syncros
Getränkehalter: 2 Stück
Lager: Industrielager ohne Spiel
Zustand: Gebraucht
Das Bike wurde die letzen Jahren viel gefahren und gut gepflegt. Der Lack hat natürlich Kratzer an den typischen Stellen von Steinen, Ästen etc. Es ist kein Ausstellungsstück. Der Rahmen ist sturzfrei. Ich habe das Fahrrad überwiegend auf Touren gefahren.



Ich schicke gerne Bilder als PDF-Datei.

Kontakt:
Andreas Straub
[email protected]
Mobil: 0163 63 42110


Sonnige Grüße

Andreas
 
Hi Andreas,
danke für dein Beitrag und das angebotene Attitude.
Bin allerdings in der Zwischenzeit schon fündig geworden.
Trotzdem nochmals vielen Dank.
Gruss Theo
 
Zurück
Oben Unten