Suche KLEIN ATTITUDE oder ADROIT !

Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
4
wie die Überschrift sagt :)

ich suche dringend ein schönes Klein Attitude oder Adroit in 18"- 20"

........am liebsten in einer der Knallfarben wie "Linear Gator Fade " oder " Horizon Linear Fade " oder " Moonrise Linear Fade " sind alle irgendwie Geil :)

Preis ist erstmal egal..... sollte halt ein Gutes Teil sein :)
 
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
221
Da kannst du dich in einer langen Schlange anstellen ;)
Übrigens: 18 ist XS und mickrig, absolut unmöglich, dass 18-20 passt. Entweder 18 oder 19 oder 20. Die Größe sollte man schon kennen, wenn der Preis egal ist.
 
Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
4
Da kannst du dich in einer langen Schlange anstellen ;)
Übrigens: 18 ist XS und mickrig, absolut unmöglich, dass 18-20 passt. Entweder 18 oder 19 oder 20. Die Größe sollte man schon kennen, wenn der Preis egal ist.
ich kenne die größen, einfach mal meinen Text lesen !!!!!!!
Wenn ich 18-20" schreibe, dann meine ich das auch so !!!!!!
ich lasse mir immer Spielraum in Bezug auf die Angebote und bin über jedes Angebot und jede "intelligente" Nachricht dankbar......
 
Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
4
genauso sollte man reagieren, wenn man nicht wirklich weiss was man schreiben soll. :)
Wo ist denn bitte ein Satz wie " Die Größe sollte man schon kennen, wenn der Preis egal ist." eine Hilfe ?????
richtig....gar keine !
 

cdrider

Viva la Grischa
Dabei seit
25. März 2015
Punkte für Reaktionen
263
Standort
Davos/CH
Leider wirst du auf die Tour hier warscheinlich nicht von Angeboten überschüttet werden.Wenn man ein eh schon rares Bike sucht von dem sich niemand gern trennt sollte man eher die freundschaftliche Schiene fahrn.Ich verstehe sowieso nicht das man ein Komplettbike sucht ,das sind dann meistens die mit zuviel Geld und zu wenig Schrauberahnung.
 
Dabei seit
17. Juni 2015
Punkte für Reaktionen
4
ich habe eine freundliche Anfrage gestellt. bis dahin alles im grünen Bereich :)
Wer Wind säht , wird bei mir leider Sturm Ernten.
ich habe aber sehr gute Angebote bekommen und bedanke mich ganz Herzlich dafür
bei allen, die auf mein Thema auch freundlich und vor allen Themenbezogen geantwortet haben.
und ohne wenn und aber und/oder Mutmaßungen :)
 
Dabei seit
11. April 2015
Punkte für Reaktionen
328
ich habe deine anfrage auch als sehr freundlich wahrgenommen @mister-bond und kann auch nichts seltsames daran finden. klar suchen viele solch ein rad. na und? weiß mister-bond bestimmt auch.

ansonsten ist es doch ganz einfach. wenn man nicht explizit konflikte braucht, um sich selbst zu spüren, ist die gute alte daumenregel immer noch gültig: wenn man einen thread "doof, unpassend oderoder" findet, antwortet man einfach nicht darauf. schon gar nicht, wenn man nichts zielführendes beizutragen hat. habe fertig.
 
Dabei seit
11. April 2015
Punkte für Reaktionen
328
ach, da fällt mir ein: hast du schon ein klein gefunden? ein freund von mir hat noch zwei und möchte sie evtl. verkaufen. kann aber einen moment dauern, bis ich infos / kontakt hergestellt habe. lg
 
Dabei seit
11. April 2015
Punkte für Reaktionen
328
das eine sollte ein 1992er rascal sein in pink-lila in super originalzustand, das andere ein 1989/90/91er pinnacle mit mission control und "eckiger" gabel, nicht original gepulvert in "very fast red" ohne schriftzüge. so zumindest meine erinnerung. größe sollte auf jeden fall in deinem bereich sein. bei interesse gern melden. mein kumpel verkauft krankheitsbedingt seine sammlung.
 
Oben