• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Suche Klein MC2 LVE Sea & Sky und Syncros 31,6, Klein Death Grip & Griffe, Ringle Mojo & Moby

Dabei seit
29. April 2006
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

suche für einen Neuaufbau eines Attitudes folgende Teile, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hat bisher ja immer zuverlässig gut geklappt.

1. Klein MC2 LVE mit Noodle in 0 Grad und in Sea & Sky, gerne auch im Tausch gegen eine mit Steigung
2. Syncros Stütze in schwarz und 31,6, nur neu oder neuwertig (2. Generation mit den beiden seitlichen Syncros Aufschriften)
3. Ringle Moby in green oder türkis in 31,6
4. Klein Griffe in schwarz
5. Klein Death Grip Reifen nur neu oder neuwertig( Satz)
6. Ringle Mojo in grün oder türkis, silber oder schwarz 2 Stk.

Was ich damit vorhabe: (nur für jene, die es interessiert):
Nach einigen Aufbauten/ Restaurationen von Merlin´s, und anderen Exoten möchte ich mich nun einmal einem Klein Attitude MC2 20 Zoll in Sea & Sky widmen.
Ich möchte zunächst den steilen Vorbau gegen einen flachen Vorbau tauschen.
Es wird ein Chris King (silber) / Mavic 217 SUP Ceramic Laufradsatz verbaut, eine Syncros Revolution mit original Kettenblättern (gold) und Crank o´ Matic soll montiert werden. Der Rest des Antriebes als auch die Bremsen soll mit der klassischen XTR 900 Gruppe ergänzt werden (STI, Schaltwerk, Umwerfer, Canti´s, Kassette).
Diese Teile habe ich glücklicherweise noch alle in meinem Fundus, alles NOS!
Das Klein Attitude ist von 1995 in 20 Zoll, die Originalrechnung ist vorhanden und das Rad war aus Erstbesitz, selbstverständlich mit Starrgabel.
Rahmen, LVE und Starrgabel sind in Top Zustand und lediglich ein Kettenklammer hat eine Spur hinterlassen.
Das Bike stand ausschließlich in einem dunklen Raum, was man dem Lack ansieht, extrem farbstark.
Das Bike ist sehr schwach ausgestattet, STX RC, und eine einige XTR 900 Teile mit deutlichen Gebrauchsspuren ... es fällt mir also leicht zu zerlegen.

Ich freue mich auf eure Unterstützung bei der Teilesuche und bei Fragen zum Aufbau.

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. April 2002
Punkte für Reaktionen
289
Standort
Osnabrück
Hallo

Da hast Du aber was vor
Eine Syncros in 425mm habe ich da, ebenso neue KLEIN Griffe.
Syncros Revolution, sowie Grafton Kurbeln am Klein hat meiner Meinung noch nie gut ausgesehen.

Let me know
Holzwurm
 
Dabei seit
29. April 2006
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

habe Dir eine PN gesendet.
Ich finde die Revo kann passen wenn man den Aufbau schlicht hält und auf bunte Teile verzichtet.
Ich habe vor alles in schwarz und silber zu halten...wenn ich die Teile finde.. Favorit ist eben auch die schwarze Hardcore Stütze...passend zur Revo.... da ich die Kurbel aktuell ohne Verwendung liegen habe, ist es ein Versuch wert....ich bin mir aber relativ sicher, dass es mir gefallen wird.
 
Oben