Suche Suche Klein Pulse/ Pulse II Rahmen/Rahmenset

Dabei seit
2. August 2012
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

Ich möchte mir seit langem ein Klein zusammenschrauben und suche daher nach einem Rahmen oder einem Rahmenset (keine Kompletträder) in der Größe S oder M, also 19 oder 20 Zoll.

Meine ursprüngliche Suche nach den Modellen Adroit, Pulse (keine Comp, Race oder Pro Modelle mit aussenliegenden Zügen) und Attitude mit einem Baujahr bis 2000, möchte ich nun auf die Modelle Pulse und Pulse II begrenzen!

Der Zustand muss nicht perfekt sein, eine Funktionstüchtigkeit der Komponenten wäre allerdings wünschenswert.

Ich hoffe nun, dass der eine oder andere Forumsteilnehmer so etwas noch „herumzuliegen“ hat und freue mich auf eure Angebote :)

Gruß,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
16. April 2002
Punkte Reaktionen
407
Ort
Osnabrück
Hallo

Ich habe in M noch folgendes
Pulse II- nur Rahmen
Adroit Race -nur Rahmen 2x 1x jade chamäleon, 1x schwarz
dazu habe ich noch 1 Manitou Gabel und 1 Mag 21 SlTi Gabel
Adroit MC1 3x- alle starr
1x schwarz
1x candy apple red
1 x Team Stork
Attitude MC Sunburst - mit Federgabel

Bilder auf Wunsch

Danke
Holzwurm
 
Dabei seit
21. Mai 2014
Punkte Reaktionen
72
Hi

Hätte ein unverbasteltes Klein Pulse Race

Es funktioniert alles.
Service und säubern wäre nötig. Unverbastelt.
Habs grad ausm stall rausgeholt. Immer wieder beeindruckend wie ruhig und exakt das Teil läuft.
Größe s.

Lg
 

Anhänge

  • 4775972-large.jpg
    4775972-large.jpg
    640,8 KB · Aufrufe: 135
Dabei seit
2. August 2012
Punkte Reaktionen
3
Hallo Mihael,

vielen Dank für deine Antwort und dein Angebot.
Die Race, Pro und Comp Pulse Modelle kommen für mich aber eher nicht in Frage.

Viele Grüße,
Chris

da geht die Suche weiter...?
 
Dabei seit
27. April 2004
Punkte Reaktionen
981
Ort
Seebad Ahlbeck
ich würd vorschlagen dass du deine Suche etwas einengst. Es wurde ja schon einige Sachen angeboten welche dein Interesse nicht geweckt haben.
MC1, MC2 oder neuer?
Starr oder gefedert?
Zustand?
Designwunsch?
Gesamtzustand?
das alles sind die endscheidenen Dinge die deine Suche präzisieren.

die Preise sind dir teils bekannt ja?
"herumzuliegen" haben das wenige.

lg.-
Gerrit
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte Reaktionen
3
Hallo Gerrit,

vielen Dank für deine Antwort und deine Hinweise.
Ich habe meine Suchanfragen bewusst offen gestaltet, da ich nicht das eine besondere Modell suche, sondern auf Angebote der Forenmitglieder gespannt war und bin. Mir gefallen die meisten Modelle/Lackierungen bis 2000. Einige deiner Hinweise habe ich nun aber eingearbeitet.
Ich suche nicht mit Hochdruck, wenn es mit meiner Suche klappt wäre das halt schön und ich bin ja auch bereits mit Forumsmitgliedern per PN in Kontakt.
Das „herumliegen„ habe ich bewusst in Anführungszeichen gesetzt, dass die Kleins keine herumliegende Massenware sind und einige Modelle da durchaus ihren Preis haben ist mir natürlich bewusst.

Viele Grüße,
Chris
 
Dabei seit
27. April 2004
Punkte Reaktionen
981
Ort
Seebad Ahlbeck
watt nu, auf Pulse dekradiert?
Manchmal hat man auch Glück und bekommt ein Attitude mit Federgabel für sehr wenig Geld. Auch MC2 Rahmen samt Federgabel und LVE kann man schonmal für 200€ ab greifen.
Obwohl ein Pulse natürlich auch was feines ist, das mit Zi Grip ist was ganz geiles.
viel Erfolg,
lg.
 
Dabei seit
2. August 2012
Punkte Reaktionen
3
Hey @Gerrit,

vielen Dank. Ich denke so ist meine Suche einfach realistischer.
Natürlich würde ich mich über solch einen, von dir beschriebenen Glücksgriff doll freuen aber mit dem Glück ist’s ja so eine Sache. Der eine hat’s, der andere halt eben nicht.
aber man kann ja nie wissen...

Gruß aus Berlin
 
Oben