-suche Klein Quantum Pro 61 cm

Registriert
1. Januar 2011
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche ein Klein Quantum Pro, 61 cm, am liebsten in Yellow Pearl oder in racered. Muß kein 1a Zustand sein. Rahmenset bevorzugt.

Gruß
 
Hallo

Wie hast du die 61cm gemessen?

Bis Ende Sattelror oder Oberkante Oberrohr?

In letzterem Fall habe ich ein Yellow Pearl in sehr gutem Zustand

Danke

Holzwurm
 
ich hab jetzt ein Quantum race - das hat 57 cm (mitte-mitte) - das ist mir zu klein!

Hab daher die 61cm bis zur Mitte des Oberrohrs gemessen. Nach dieser Mess-Methode dürfte Deins ein 59er sein?
Bitte schick mir ne Mail mit Foto und Preisvorstellung - Danke
 
ich könnte ein Quantum Pro in 58 (reg. Herstellerangabe, d.h. 18cm Steuerrohr & 58,3 Oberrohr) anbieten, Farbe Sedona Orange im TipTop Zustand.

Wenn Interesse besteht, meld dich halt.
 
Zurück
Oben Unten