suche kleinen Carbonrahmen

Registriert
15. Juni 2008
Reaktionspunkte
38
Ort
CH "auf" dem Albis
Hallo,

ich suche einen kleinen 26" Hardtail-Rahmen (oder auch Fully wenn es was Gutes ist).
14" wäre ideal.


Ist zum Aufbau eines neuen Bikes.

Muss nicht neu sein, darf aber.

Vielen Dank für Eure Hilfe - ich habe nämlich noch keinen einzigen Hersteller dazu gefunden!

Gruss,
Knut
 
Ja, den wollt ich auch haben, war aber zu langsam :rolleyes:

Bin auch echt froh darum das ich den Rahmen bzw. das Rad noch bekommen habe, das erste 26er für meine Tochter sollte eigentlich ein Winterprojekt werden, als ich dann angefangen hatte im Spätjahr zu schauen was es denn dieses Jahr an vernünftigen 26er Rahmen/Räder gibt mußte ich feststellen das die meisten Hersteller in diesem Bereich dieses Jahr voll auf 29er setzen, da ich aber noch wußte das mein Händler das Cube in 14" dastehen hat und meine Tochter sich das dort eh schon rausgeschaut hatte, war es halt dann geschehen...:)
 
Hmm...zumindest optisch was die Rahmenform angeht auf den ersten Blick und was man auf den Fotos sehen kann sieht er aus wie der Cube Access Rahmen...allerdings konnte man den meines Wissens nicht einzeln kaufen.
 
Zurück
Oben Unten