Suche kleinen Fully-Rahmen (ca. 16") mit 100-140mm Federweg

Master | Torben

Pfützenplanscher
Registriert
29. November 2003
Reaktionspunkte
231
Ort
Nürnberg
Ich suche einen kleinen Fully-Rahmen, Größe ca. 16", im Federwegsbereich von 100-140mm.

Bietet soweit alles an - technischer Zustand sollte gut/sehr gut sein, optischer Zustand ist nahezu egal ;)
 
Hallo,


wie viel möchtest du ausgeben? Ich habe ein Turner 5.Spot abzugeben. Rahmenhöhe 15". Technisch wie neu, optisch nahezu. Hat 140 mm und fährt sich sportlich. Ist alles andere als ein Sofa.



Viele Grüße,

Thomas
 
Der Preis sollte unter 350-400 Euro liegen.

Da noch ein Rock Shox Monarch Dämpfer in 190mm Einbaulänge hier rumliegt und an sich auch wieder Rock Shox verbaut wird - gerne ohne Dämpfer ;)

Zu den Angeboten:

@ Jbnk03: wäre eventuell machbar - was hättest du anzubieten?
@ shiftocool: Rahmenhöhe und Gewicht (ohne Dämpfer) wären interessant
@ drinkandbike: sicher außerhalb des Preisrahmens?!
@ Tyrolens: sehr schöner Rahmen, leider zu teuer :(
@ dubbel: leider am unteren Ende des Federwegs, hast du Bilder, was sagt der Preis?
@ saturno: dubbel ist ein yeti - er verkauft also immer weiß! :lol:
 
Hey dubbel - Kommando zurück.

Ich hab vorhin die Schrittlänge meiner Freundin genommen (jaja ich weiß, das macht man vorher) und diese liegt bei 81cm :eek: also kommen 15" nicht in Frage :(

Trotzdem vielen Dank für dein Angebot! ;)
 
denk dran:

relativ lange beine bei einer bestimmten körpergröße -> relativ kurzer oberkörper -> kurzes oberrohr.
also eher die kleinere rahmenhöhe.

smiley_doctor.gif
 
Sie ist 171cm - ihre Schritthöhe sollte da sogar bei ca. 82cm liegen.
Ich bin selbst mächtig erstaunt weil sie derzeit 18" fährt und ich es etwas groß finde...

Du kannst mir aber trotzdem mal den Preis des AMS via PN durchgeben ;)
 
sooo, das bike wiegt mit dämpfer, sattelstütze,steuiersatz und sattelstützenspanner ca 4,2kg.
hab es mit unserer suuuper küchenwaage gewogen, das war nicht so leicht.:p
 
Zurück
Oben Unten