Suche kleinen Rennrad Rahmen XS 48cm

lowisbmx

...Höhenmeterjunkie...
Registriert
2. Dezember 2003
Reaktionspunkte
208
Ort
Oberfranken
Hallo, ich suche für meine Frau einen kleinen Rennradrahmen Größe XS bzw. 48cm wären ideal. 46 wäre auch ok. Ganz klassisch, Schnellspanner hinten, Felgenbremse und für mechanische Schaltung. Rahmenmaterial ist erst mal egal. Falls jemand was rumliegen hat bitte Info.

Grüße, Stefan
 
Also nen 51(oder 52?🤔) hab ich noch hier, schwarzes Focus Variado, Alu mit Carbongabel, kannst ja mal im Hinterkopf behalten, würde ich günstig abgeben. Kann später mal genau messen gehen bzgl. Sitzrohr/Oberrohr falls es in Frage kommen könnte.
 
Ich hätte ein Liv Invite 2 in M. Wie gross ist ihre Frau ? Orginal Lenker ist auch vorhanden. Liv 2.jpgP1000456.JPGP1000458.JPG
VG Andi
Liv 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten