Suche kleines Enduro für kleines Geld

Registriert
9. Januar 2005
Reaktionspunkte
129
Ort
in der sonnigen Vorderpfalz
Suche für einen 13 jährigen ein Bike mit den man vernünftig dem Berg hoch kommt aber mit Spaß den Berg runter.

Das Budget liegt bei etwa 700,-... es darf auch gerne ein Rahmen oder Set sein (für entsprechend weniger).

Körpergröße etwa 1,60m
 
Suche für einen 13 jährigen ein Bike mit den man vernünftig dem Berg hoch kommt aber mit Spaß den Berg runter.

Das Budget liegt bei etwa 700,-... es darf auch gerne ein Rahmen oder Set sein (für entsprechend weniger).

Körpergröße etwa 1,60m
Hätte einen Lapierre Spicy-Rahmen 216 in grün Größe S und 26''. Wäre das im "Beuteschema"? Habe den mit 170cm Größe gefahren. Sollte passen und mit 13 Jahren wächst man ja noch.

edit: Alle anderen Teile habe ich auch noch im Angebot. (Pike, XT-Schaltung, KS-Lev)...
 
Zurück
Oben Unten