Suche Kompass 98 Karte Unterengadin/Bassa Engadina

Registriert
11. Juli 2006
Reaktionspunkte
15
Ort
Hannover
Hi,

ich suche dringend die KOMPASS Wanderkarte (98) Unterengadin Nationalpark/Parco Nazionale Bassa Engadina - GPS genau

ISBN / Artikelnummer : 9783854913313

Karte ist leider ausverkauft und bekommt anscheinend keine Neuauflage.

Hat jemand diese evtl. zu verkaufen?
Würde sie auch gerne nur kurz leihen und mir einscannen, dann gibt es sie zurück.

Wer kann mir helfen???????:confused:

Gruß
Kippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kippi,

Amazon wird diese Karte gebraucht angeboten, aber bevor Du auf den Preis kuckst, solltest dich lieber hinsetzen.
Suche nämlich die gleiche Karte. Hab noch ne Hoffnung von meinem Arbeitskollegen, er meint er hat sie. Wenn ja meld ich mich.

So long
bikebatzi
 
Hallo Kippi,

hab was gefunden :D und dort mal ne Bestellung abgejagt. Bin gespannt ob die Karte lieferbar ist, bis jetzt wurde nichts angemerkt, daß dies nicht der Fall wäre. Preis: 14,95 netto.
Hier der Link:
http://www.landkartenshop.de/product_info.php?products_id=3666

Gruß
bb

Kannste gleich wieder stornieren. Ist auch dort nicht verfügbar. Habe bei allen möglichen Versendern schon eine bestellt, doch überall kein Erfolg gehabt. Selbst auf einer englischen und schweizerischen Seite. Obwohl sie überall als verfügbar gekennzeichnet ist, ist sie dann doch ausverkauft. Insgesamt waren es 9 Bestellungen 😡

Und die bei Amazon ist eine Frechheit!!!

Gruß
Kippi
 
Kannste gleich wieder stornieren. Ist auch dort nicht verfügbar. Habe bei allen möglichen Versendern schon eine bestellt, doch überall kein Erfolg gehabt. Selbst auf einer englischen und schweizerischen Seite. Obwohl sie überall als verfügbar gekennzeichnet ist, ist sie dann doch ausverkauft. Insgesamt waren es 9 Bestellungen ��

Und die bei Amazon ist eine Frechheit!!!

Gruß
Kippi

tja, dann bleibt nur noch eine Hoffnung...die auf meinen Arbeitskollegen:D
wie gesagt, sobald ich was weiß, meld ich mich.
Ach ja, vielleicht hat der Kandidat bei Amazon ja nur das Komma zwischen 4 und 8 vergessen:confused:

Gruß
bb
 
Hi,

ich suche dringend die KOMPASS Wanderkarte (98) Unterengadin Nationalpark/Parco Nazionale Bassa Engadina - GPS genau

ISBN / Artikelnummer : 9783854913313

Karte ist leider ausverkauft und bekommt anscheinend keine Neuauflage.

Hat jemand diese evtl. zu verkaufen?
Würde sie auch gerne nur kurz leihen und mir einscannen, dann gibt es sie zurück.

Wer kann mir helfen???????:confused:

Gruß
Kippi

Hi Kippi,

Ich habe die Karte, kurz ausleihen wäre kein Porblem.
Melde dich einfach, wenn noch Bedarf ist.
Übrigens scheint das gute Stück eine echte Rarität zu sein,
ich hab sie mir Anfang des Jahres in UK bestellt, hier bei uns keine Chance.

Beste Grüße,
Ingo
 
Zurück
Oben Unten