Suche Kona Stahlrahmen 17" 44cm Kilauea Explosif Lava Dome Cinder Cone etc.

Registriert
9. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem Rahmen (+ P2) oder ganzem Bike...

Kona Stahlrahmen in 17" (Kilauea 1995 in weiß wäre der absolute Wahnsinn, dafür würde ich auch einen sehr guten Preis zahlen und der- diejenige würde mich absolut glücklich machen damit :))

natürlich auch alle anderen Modelle von 1993 - 1997 (Explosif, Hot, Cinder Cone, Lava Dome, Fire Mountain...)

Hauptsache in 17", leider kaum zu finden....daher wäre ich über Angebote sehr sehr dankbar...

Danke&Gruß
 
Hallo Oli,

Kona solltest du immer bei ebay.uk suchen,dort wirst Du bestimmt schnell fündig...

VG

Simon
 
Hallo Oli,

Kona solltest du immer bei ebay.uk suchen,dort wirst Du bestimmt schnell fündig...

VG

Simon
Hallo Simon,

da gibts wirklich mehr als bei uns, dort seh ich auch recht regelmäßig nach...(ich such schon ne ganze Weile nach einem guten 17") ist immer schwierig mit dem Versand bzw. der Überzeugungsarbeit.... man kann erst bieten, wenn der Verkäufer den internationalen Versand angegeben hat und ein gutes 17" ist leider selten...(mir würde der Rahmen ja schon reichen, wenn die Kona-Verrückten Inselbewohner sich zum Versand nach D. überreden lassen. einer bietet es immer an "allthingsbikes" aber der hatte bis jetzt kein 17")

Danke&Grüße, Oli
 
das 94iger Kilauea 16" vor kurzen bei ebay.de wolltest Du nicht? (jetzt hab ichs) :)
..hab überlegt und hätte es auch für ne guten Preis haben können, aber 16" ist mir doch zu klein bei 40 cm ME. das in 17", dafür hätte ich auch weitaus mehr bezahlt...ich find es echt das schönste Kilauea, das 95" in weiß...(das 94er war silbergrau, Deins ist auch ein 95") würde es dann gern mal sehen wenn es fertig ist...

Grüße
 
..hab überlegt und hätte es auch für ne guten Preis haben können, aber 16" ist mir doch zu klein bei 40 cm ME. das in 17", dafür hätte ich auch weitaus mehr bezahlt...ich find es echt das schönste Kilauea, das 95" in weiß...(das 94er war silbergrau, Deins ist auch ein 95") würde es dann gern mal sehen wenn es fertig ist...

Grüße
...und hier kam es her...
http://www.google.de/imgres?start=1...c&dur=1063&page=4&ndsp=42&ved=0CMABEK0DMD44ZA
 
das 16" ist für meine Freundin ;) ich hatte mal ein 17" oder 18" :

....war mir aber leider zu klein:(
 
deswegen damals auch verkauft...das Set hatte ich seiner Zeit zu spät gesehen...da wars dann schon weg... aber 18" ist mir n Ticken zu groß, deshalb hab ich meine inzwischen auch abgegeben und warte nun auf ein 17"

wenn Du was hörst oder siehst... (44cm ME) Kona Stahlrahmen, denkt an mich... übrigens, sehr schön Deine Kona's
 
Das im letzten Link ist ein 17", steht doch drin wie gemessen wurde, die Konas aus dem Jahr welches du suchst,95er in weiß, gab es meiner Meinung nach und auch laut Kataloge nur in geraden Zollgrößen ! Also für dich entweder 16" oder 18" !

Gruß
Marco
 
Das im letzten Link ist ein 17", steht doch drin wie gemessen wurde, die Konas aus dem Jahr welches du suchst,95er in weiß, gab es meiner Meinung nach und auch laut Kataloge nur in geraden Zollgrößen ! Also für dich entweder 16" oder 18" !

Gruß
Marco
moin,

aber das sind doch mehr als 44 cm (center - top), das ist kein 17" bei der Sitzrohrlänge im Verhältnis zum Hinterbau (Winkel ist zu groß).

hier ein 17"

http://www.google.de/imgres?sa=X&bi...r=414&page=1&start=0&ndsp=40&ved=0CMwBEK0DMCU

Grüße, Oli

ps. wie gesagt...es muss nicht zwingend ein Kilauea von 95 sein. würde mich echt freun falls jemand einen 17" Stahlrahmen von 94 - 96 anzubieten hätte...
 
http://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/64766-2/1995+Kona+Cat.pdf

der 95er Katalog... auf Seite 16 unten, ab 16" bis 21" durchgehend alle Größen vorhanden. wäre auch ganz schön extrem der Sprung von 40 cm (16") auf 46 cm (18") ohne eine Zwischengröße. Das 16" ist mir zu klein und bei dem 18" muß ich nen 75er Vorbau und gerade Stütze fahren, damit es einigermaßen passt... das 17" wäre mit org. Teilen aufgebaut perfekt für mich...
 
Ps: oberrohr 56cm sattelrohr 46cm doch ein 18" ?!
moin,

ja 46 cm ME ist ein 18". Mit einer geraden Stütze und 75 cm - 90 cm Vorbau ist ein 18" auch ok für mich. Aus welchem Jahr ist es denn, bzw. welche Farbe und ist es der alte Schriftzug (bis 1996)? Ist das Lava Dome mit Starrgabel? Ich würde evtl. ein 19" Cinder Cone von 1992 im org. und nahezu Neuzustand aus meiner Sammlung abgeben, falls Interesse besteht.

Gruß, Oli
 
pzctzqdt.jpg
rxjeloxk.jpg
sbyw5z6b.jpg


Hallo. Ich habe ein 17" Zoll Kona Lava Dome ( 1991 ) in schwarz im kaum gefahrenen Zustand. Originalgabel vorhanden. Wurde beim Kauf gewechselt. Nur Rahmen, Gabel,Vorbau und Sattelstütze. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten