Suche Kona Stinky oder Coiler (komplett oder nur Rahmen)

tomeg

Beim Barte des Propheten ...
Registriert
7. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

wie beschrieben suche ich ein Kona Stinky oder Coiler, folgende Einschränkungen:

-max. 16,5" Größe
- Baujahr ab 2005

Über den Preis werden wir uns schon einig, ich könnte zum Tausch auch ein Cannondale Gemini DH 05 Rahmen in "s" anbieten, der Rahmen ist so gut wie neu und hat Garantie (über mich, siehe bikemarkt!), dann aber mit Wertausgleich in die jeweilige Richtung.

grüße - Tobi
 
tomeg schrieb:
Hallo,

wie beschrieben suche ich ein Kona Stinky oder Coiler, folgende Einschränkungen:

-max. 16,5" Größe
- Baujahr ab 2005

Über den Preis werden wir uns schon einig, ich könnte zum Tausch auch ein Cannondale Gemini DH 05 Rahmen in "s" anbieten, der Rahmen ist so gut wie neu und hat Garantie (über mich, siehe bikemarkt!), dann aber mit Wertausgleich in die jeweilige Richtung.

grüße - Tobi


Hab nen Coiler 05 in s was haste dir den vorgestellt für den rahmen auszugeben

yayo
 
deluxe hin oder her, die Rahmen sind gleich, nur die Ausstattung ist unterschiedlich. Beim Rahmenkit ist halt ein anderer Dämpfer dran.

Cheers.
 
Ok,

bietet alle Freeride-Rahmen in den Größen bis 16,5" an. Willkommen sind am ehesten Rahmen der Marken Specialized, Rocky Mountain, Kona, Norco...

Wichtig: Bitte nur Rahmen ohne Dellen oder Risse!

Grüße - Tobi
 
Öhm, nö sollte nicht 17" heissen. Die 2006er Stinky's gibts maximal in 16,5", sehr geehrter Herr Doktor ;-)

Je kleiner, desto besser. Der Rahmen soll nämlich auch von meiner Freundin gefahren werden und die misst gerade 1,54m, daher die starke Einschränkung bei der Rahmenhöhe (nein, hinten soll kein 24"-Reifen rein!)

Grüße - Tobi.
 
Tendenziell eher nein, weil es ja um das Oberrohr geht, das liegt beim Coiler ja um einiges höher als bei den aktuellen Stinky-Modellen in gleicher Größe.
 
Zurück
Oben Unten