Suche Kontakte aus Offenburg und Umgebung

Registriert
22. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Marcel bin 32Jahre (leider ^^) und such hier ein paar Leute die ebenso wie die Lust am biken haben. Ich bin vor kurzen erst zum Downhill gekommen habe aber da eine Leidenschaft entdeckt. War schon in eingigen Bikeparks und es macht richtig fun , aber richtig spass macht es doch wenn man mit mehreren unterwegs ist. Ich bin zwar noch absoluter Anfänger, aber wenn man was liebt sollte man es mit Fun und Freude machen also suche ich auf diesen Wege ein paar Leute die genauso Bock aufs Downhill haben wie ich. Also ran an die Tasten. Achso ich komme aus der Umgebung von Offenburg und bin eigentlich da die Bikeparks zu sind im Schwarzwald unterwegs und suche da schon seit langen eine Gute abfahrt leider noch nich fündig geworden.

also gruss
marci
 
guckst du:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=334968

Wir sind meistens irgendwo zwischen Bühl und Offenburg oder in den Vogesen unterwegs, fahren allerdings (meistens) auch hoch.

Kannst ja mal mitkommen, am Sonntag gehts vermutlich wieder nach Frankreich. Für 1500 bis 2000 hm bei gemütlichem tempo sollte die Kraft dort allerdings schon reichen.

cu
MoQ
 
Nice danke für schnelle Antwort @ MonsterQ Treiber danke für die Einladung, glaube aber kaum das ich mit mein Downhill die steigungen schaffe aber ich will mir eh noch eins für trails kaufen
 
Zurück
Oben Unten