SUCHE: Kontermutter Fritschi Vipec

Registriert
2. August 2010
Reaktionspunkte
24
Ort
Wien
Ich habe die Kontermutter für den verstellbaren Pin verloren.
Leider gibt es von Fritschi keine Ersatzteile mehr für die alte Vipec Bindung und es handelt sich um ein spezielles Feingewinde, das is so nirgends gefunden habe.

Falls jemand so eine Mutter zuhause hat, oder eine alte bzw defekte Vorderbacke, dann bitte melden!
20221220_175217.jpg
 
und ich weiss, dass es etwas off topic ist. Aber zumindest in Österreich steigen viele Radfahrer im Winter auf Tourenski um ...
 
Hi,
ich bin jetzt auf das gleiche Problem gestoßen und suche eine solche Mutter.
Ist da jemand fündig geworden?
 
Umsteigen auf ATK

Die ganzen Fritschi-Pinbindungen taugen doch eh nichts.

Meine Partnerin hats 2x probiert uns sie dann jeweils nach ein paar Touren wieder runtergeschmissen und verkauft.
 
Sollte nochmal jemand die Mutter suchen, habe jetzt eine gefunden die perfekt passt:

DIN 439 M6 x 0.5 Feingewinde in flacher Ausführung
und am besten noch mittelharten Sicherungslack auftragen, aber geht auch ohne
 
Zurück
Oben Unten