Suche Kurbel für 1 fach

Hallo,
ich könnte vorab schon mal ein 1×11 Kettenblatt anbieten:


...neu gekauft, 30km gefahren und dann doch auf eine größere Übersetzung gewechselt. Kannst dich ja melden wenn Du eine Kurbel gefunden hast und es passen sollte.
Vg
Simon
 
Servus Simon

KB hab ich mehrere auf Lager !
Das zu sind mir 36Z zu viel für 1x11
Suche nur Kurbel oder als set !


Aber dank dir für das Angebot
 
Ich hab noch eine Sram S2210 im Keller, baugleich mit einer X0. Ein BSA-Lager sollte ich auch dazu haben. Hat schon Gebrauchsspuren. Wenn die prinzipiell interessant ist, schreib mir mal per Unterhaltung. Fotos könnte ich dir morgen im Laufe des Tages machen.
 
Hi

Hab ne xo1 varbon kurbel hier liegen mit direkt kettenblatt und spider.
Jedoch 170 mm und einen neues bsa lager

Für alles zusammen 150

Lg
 
Kann dir grad nur dieses bild anbieten. Komme dienstag aus dem krankenhaus, dann kann ich mehr ins detail gehn.
 

Anhänge

  • IMG_4705.JPG
    IMG_4705.JPG
    369,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_4707.JPG
    IMG_4707.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten