Suche Kurbel Kurbel Shimano XTR FC-M 970 3/9fach 175mm

Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
16
Ort
Hofheim
...gerne gebraucht aber in gutem Zustand d.h. die arme nicht komplett zerrantzt und die blätter nicht vollkommen runter

gerne mit innenlager und montabewerkzeug, muss aber nicht sein

best regards,
pitr
 
hallo,
hätte eine gut erhaltene mit lager anzubieten,
bevor ich fotos mache ,was ist ungefähr dein preisrahmen ?
werde sie ansonsten in den nächsten tagen im ibc anbieten
grüße
gerd
 
in gutem zustand ist sie mir ne gebraucht xtr 970 kurbel 200 wert. wie gesagt brauche ich nicht unbedingt ein lager und für 240 kriegt man schon neue x.0 kurbeln

kommen wir da potentiell zueinander?
 
hallo,
ich denke, wir kommen zusammen,
wenn du das lager nicht nimmst, dann würde ich die kurbel für 135,- plus 7,- für dhl versand anbieten,
sie hat weniger als 1500 km runter
aber leichte schleifspuren von den schuhen, wie du beim genauen hinsehen entdecken kannst
2 bilder sind angehängt
grüße
gerd
 

Anhänge

  • DSCN2399.jpg
    DSCN2399.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN2400.jpg
    DSCN2400.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 14
moin,
ist ok,
dann mail mir doch deine anschrift und hier ist meine bankverbindung
nr.141 034 520
blz 430 500 01
grüße
gerd müller
 
Zurück
Oben Unten