Suche Lady Bike oder MTB mit RH<46

Registriert
20. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Homburg
hallo

ich suche ein Lady Bike oder ein MTB mit Rahmenhöhe bis 46 cm. Es sollte geeignet sein für eine Körpergröße von 1.60m.

Bietet an, was Ihr so habt:daumen:
 
Hi.Ich hätte ein Bulls DQ 550 Pro im Angebot. Es ist knapp ein Jahr alt , hatt ein paar kratzer, aber funktioniert noch perfekt.Es hat vorne 125 mm und hinten 130.Also hat Decore Schaltung,Rock Schock Gabel,Und hayes Bremsen.Ich hab neue Bremsbacken rein und jetzt sind die Bremsen gar nicht mal so schlecht,und neue Pedale,also die crankbrothers 5050xx. (Taugt echt geil zum enduro da man die gabel traveln kann und vorallem sind Alpenübequerungen hammer damit )Außerdem hab ich abnehmbare Straßenausstattung angebracht (also Schutzbleche,Eine Art Gepäckträger, Licht,Abus Schloss,...). Alles zum an und abklicken.
Falls du Interesse hast kann ich dir gerne Bilder und eine nähere Beschreibung zumailen..
 
Falls du etwas basteln willst, hätte ich einen Giant-Rahmen älteren Datums abzugeben. Höhe Mitte-Mitte 44cm. Gerades Oberrohr.
Foto siehe Album

Bei interesse bitte PN
 
Servus,

bin gerade dabei das Bike meiner Frau im Bikemarkt zu verkaufen.
Sie ist auch 1,60 und das Rad hat ihr sehr gut gepasst.

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruss,
Luzifer
 
Zurück
Oben Unten