Suche längere M10 Schrauben für SRAM XX-Kurbel, um Kettenlinie anzupassen

Registriert
2. September 2009
Reaktionspunkte
167
Ort
Berlin
Hi,

ich hatte auf meiner XX-Kurbel mit 120er Lochkreis ein Wolftooth Kettenblatt mit leichtem Offset verbaut, jetzt ist ein Garbaruk verbaut, das hat aber gar kein Offset. Die Kettenlinie liegt deutlich über 50mm, das würde ich gerne reduzieren. Auf 48/49mm werde ich nicht kommen, da dann das (recht große) 38er Kettenblatt gegen die Kettenstrebe stößt, aber so knapp 50 sollten möglich sein.

Dazu bräuchte ich jetzt Spacer und längere Schrauben, aber genau die finde ich nirgends. Oft wird die Länge nicht angeben, aber wenn dann sind es um die 6mm, was zu wenig ist. Es sind M10 Schrauben und ich bräuchte ca. 10mm lange Schrauben und 3mm Spacer. Habt ihr einen Tipp, wo ich sowas finde?
 
Zurück
Oben Unten