Suche Lagerschraube / Bolzen für Dämpferbefestigung unten und oben für Giant Glory 2016

dAs_oLi

Hier könnt ihre Werbung stehen.
Registriert
16. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Erfurt
Suche Lagerschraube / Bolzen für Dämpferbefestigung unten und oben für Giant Glory 2016+ (ich glaube es geht auch 17/18/19)

Wie bereits beschrieben, meine Schraube ist gebrochen und daher benötige ich eine neue :( oben die ist auch etwas ramponiert.
Suche demnach beide Dämpferbefestigungsschrauben..

Für Bilder, der gute Herr in dem Thread zeigt Bilder: https://www.mtb-news.de/forum/t/daempfer-aufnahme-giant-glory.957679/

Weiß jemand wo man diese her bekommt? Möglichst einzeln ohne Lagersatz. Ich kaufe sie auch gern wem gebraucht ab wenn sie in Ordnung sind.

Vielen dank fürs antworten im Vorraus :)

lg
 
Man kann sie über Giant Händler nicht mehr nachbestellen (zumindest meine nicht..) kann jemand sowas fertigen bzw. weiß wo man so etwas machen lassen könnte? Ich weigere mich ehrlich gesagt mein geliebtes Glory zu verschrotten, nur weil es den Bolzen nicht mehr gibt ... =(
 
Zurück
Oben Unten