Suche "lange" kurze Hose

Registriert
19. Februar 2020
Reaktionspunkte
97
Nabend zusammen,

ich bin 188cm groß und habe relativ lange Beine. Dazu eine bin ich nicht besonders breit - brauche also kleine Größen.
Das führt dazu, dass eine kurze Hose in Verbindung mit Knieprotektoren oft dämlich aussieht, da ein Spalt zwischen Ende der Hose und Anfang der Protektoren entsteht.

Hat hier noch jemand das "Problem" und kann eventuell eine kurze Hose empfehlen, die ein bisschen länger ausfällt?
Vielleicht auch eine Kombi aus kurzer Hose und Protektor, die gut passt.

Aktuell fahre ich die POC Joint VPD AIR. Die sind an sich super, nur relativ kurz.

Danke vorab 😊
 
Ah, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm!
Bei Fahrrad.de ist sie sogar noch 20€ günstiger - ich werde sie da bestellen.

Vielen Dank :)
 
Wie viel länger als die normalen Modelle sind die denn?

Ich hab zwei so ION Hosen, die ich vom Komfort her liebe, aber von der Optik könnten sie etwas länger sein.
 
Wie viel länger als die normalen Modelle sind die denn?

Ich hab zwei so ION Hosen, die ich vom Komfort her liebe, aber von der Optik könnten sie etwas länger sein.
Ich bin relativ groß und schlank und bei mir gehen sie im Stehen locker übers Knie, das habe ich sonst bei keiner MTB-Hose.
Während ich sitze habe ich normalerweise auch kein Pad-Gap.
 
Hallo,

hat jemand noch 2-3 andere Empfehlungen um den Preis 50-60€? War bei fahrad.de zu langsam und sonst gibt es die Traze oder Scrub "Long" offenbar gerade nicht mehr in Blau oder Schwarz und L
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auch eine neue "lange" kurze Shorts. Sollte vom Stoff her robust sein und auch ein paar Taschen besitzen. Mag nicht ungedingt Klett zum Weiten-Einstellen - leichter Gürtel o.ä. wäre besser.

Norrona Flex habe ich 2 Hosen gefahren. Länge sehr gut für lange Oberschenkel.
Fand das alte Modell besser - hatte robusteren Stoff.
Finde bei der neuen das Preis-Leistungsverhätlnis nicht mehr gut. Müsste schon ein sehr gutes Angebot her.

Bevorzugte Farbe: Rot
 
Zurück
Oben Unten