Suche Laufrad 27,5, 12x142, 30mm Maulweite, Micro Spline

Registriert
21. März 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Ich würde gern mal eine shimano hg+ schaltung probieren.
Ich fahre momentan eine specialized hi-lo Nabe mit xd freilaufkörper. Anscheinend kann man den nicht auf Micro Spline umbauen. D.h. ich brauche ein Nabe mit passendem freilauf, da ich kein rad einspeichen will eher ein neues laufrad.
Ich suche nun schon länger und finde keines. Ich bräuchte ein 27,5 zoll rad 12×142 mit ca 30mm Maulweite für Enduro und Bikepark einsatz. (77 kg)
Gewicht ist nicht so wichtig, preis bis 200 € etwa. Tubeless ready sollte es sein.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
 
Als Felge dann die Track Mack auswählen bei dem Einsatzbereich & Budget.
Persönlich würde ich noch die 15 € für Competition Race und Alunippel ausgeben, aber das ist nicht zwingend.
 
Zurück
Oben Unten