> SUCHE < Laufradsatz 27,5 / 650b * 100x15 142x12 *günstig*

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Servus miteinander,

suche auf diesem Weg einen Lrs mit den o.g. Achsabmessungen für AM/Enduro-Einsatz.
    Zustand gerne gebraucht (Kratzer usw. kein Problem), technisch sollte er einwandfrei sein.
    Freilauf Shimano, Maulweite etwa 25-30mm, Gewicht <2kg. Bremsaufnahme bevorzugt 6-Loch, CL geht aber auch. Preislich bis ca. 150€

Bspw. Dt E1900/ (E1700) ,Actionsports Amride o-ä.

Danke schonmal :daumen:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Ich könnte dir einen DT Swiss M1800 oder einen DT Swiss M1900 anbieten. Bei Interesse kann ich gerne Maulweite und Gewicht ermitteln. Deine Achsstandards passen auf jeden Fall!

4. Wäre auf jeden Fall interessiert wenn wir innerhalb des Budgets liegen.

5. Hi,
    Hope Naben 32L schwarz mit ZTR Flow EX Felgen, Felge hinten hat eine Delle, läuft aber noch rund, würde ich günstig abgeben
    6 Loch Disc, hinten 142x12 und vorne 100x15 XD Driver und Shimano Driver inklusive
    Grüße

6. Servus,
    klingt auch interessant, gibt es bilder? gerade auch von der Beule?
    Gerne per Pn
    Vg

7. Bilder mache ich morgen ok?
    Grüße

8. Alles klar :daumen:

9. So, zu meinen DT Swiss Laufradsätzen...sind leider beide in der Maulweite schmaler wie von dir gesucht, evtl. ists ja trotzdem was. Beide kommen von nem Canyon Spectral, sind frei von Dellen und Rissen - maximal leichte Kratzer auf der Felge.

DT Swiss M1900 mit Maulweite 18,8mm, Felgenbreite 24,5mm und 1940g - 100 Euro
    DT Swiss W1800 mit Maulweite 20,1mm, Felgenbreite 24,2mm und 1770g - 140 Euro
    (heißt tatsächlich W - da von DT Swiss für Canyon gefertigt und dort auf der "Woman" Variante des Spectral montiert (und auch von Frau gefahren)
    Preis wäre jeweils zzgl. Versand (am günstigsten dürfte Hermes mit 9,99 sein)

Wenn für dich was in Frage kommt, melde dich einfach bei mir - dann gibts gern Fotos und weitere Infos.

10. Danke dir für die Mühe, sind mir aber tatsächlich beide zu schmal :(

11. @danibmx@danibmx
    Kammst du schon zum Bilder machen?

12. Hi, leider ist das hintere Laufrad nix mehr, hatte das nicht so in Erinnerung sorry

13. MTB-News.de Anzeige

14. Okay, schade.
    Danke für die Rückmeldung

15. -mo-

-mo-

22,5mm Maulweite sind Dir vermutlich auch noch zu schmal, oder?
    --> XM1501 Spline 1 von mir im Bikemarkt.

16. Ja, sind mir tatsächlich auch noch etwas zu wenig. Hab deine Laufräder schon gesehen im Bm, aber möchte schon gerne ab 25mm...
    Danke trotzdem