Suche Laufradsatz für Giant Glory0 2012

Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Hallo,

suche günstigen und stabilen Laufradsatz für mein Giant Glory 0 2012

Einbaumaße sind:
Nabenbreite Vorderrad 110x20mm / Hinterrad 150x12mm

preislich sollte er bei bis zu 200€ liegen.


Gewicht wenn möglich bei um die 2000g.

Einsatzgebiet: DH/FR/Bikepark

folgenden habe ich im Bikemarkt gefunden:

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...-stabil-aber-dennoch-leicht-neu-incl-rechnung

Sollte von den Einbaumaßen her passen, weiss aber nicht ob der was taugt, ist wohl standardmäßig im Mondraker Summum verbaut.

http://www.jehlebikes.de/mondraker-summum-2013.html

Nun stellt sich mir die Frage ob der LRS umgelabelt ist, oder ein Eigenprodukt von Mondraker.

Hat jemand Erfahrungen damit?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dir geantwortet, schicke mir bitte Bilder per Mail zu. Läuft der LRS rund? Seiten- oder Höhenschläge? Naben und Lager ok?
MfG
 
Zurück
Oben Unten