Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Principia

carbonio naturale
Registriert
7. März 2001
Reaktionspunkte
14
Ort
hinter dem Berg scharf links...
Regeln

Suche thread
  1. keine Materialdiskussionen! betreffende Dinge bitte in eigenständigen Threads diskutieren!
  2. ANGEBOTE UND VERHANDLUNGEN werden nur per PM abgewickelt
  3. Keine Zitierung von anderen Beiträge wie " ich suche auch" etc.
  4. Update Immer die Ursprungsnummer angeben, ansonsten wird der NEUE Beitrag GELÖSCHT

Definition LEICHTBAUTEIL:
alles was nicht an jeder ecke zu bekommen ist, darunter fallen natürlich z.b keine Ritchey teile o.ä. für solche dinge gibt es den bikemarkt
die Moderation behält sich die Löschung von solchen Beiträgen ausdrücklich vor !

Änderung/Ergänzung: es werden alle Beiträge, die älter als 4 Wochen sind gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche einen gut erhaltenen oder neuwertigen Carbonlenker mit 25,4er Klemm-Maß und mindestens 640mm Breite. Es gibt sowas mindestens von MCFK (fahre schon einen solchen), könnte mich auch mit diversen Carbon-Lowrider-Modellen anfreunden. Falls gewichtsbeschränkt, dann für mindestens über 90kg.
 
Ich suche eine grüne tune Princess oder Princess Skyline mit 28 oder auch 32 Speichenlöchern. Auch als komplettes Laufrad oder Laufradsatz.
 
Hallo,

ich suche einen neuen – gebrauchten Laufradsatz für mein MTB. Folgende Voraussetzungen:
  • 29“
  • Boost-Standard (15 x 110 und 12 x 148)
  • XD 12-Fach Freilauf
  • Carbonfelgen
  • Pflegeleichte Naben (möglichst schwarz oder ein dunkles grau)
  • Gerne möglichst lauter Freilauf
  • Gewicht <= 1.300 g
  • Maulweite gerne ab 24 mm
  • Zustand mindestens gut bis sehr gut
  • Keine Beschädigungen
  • Stabil genug für ca. 80 kg Gewicht
  • Preis: max. bis 1.200 €
Ich freue mich auf Eure Angebote.

Viele Grüße

Oliver
 
Gibt's schon Erfahrungen mit den Kunststoffspeichen? Tune bietet auch sowas an. Früher hatte sich Spinergy und andere daran versucht. Die Räder waren aber immer zu weich.
 
Mal ne Frage in die Runde - hat noch jemand 26" tubular carbon Felgen oder Laufraeder rumliegen, die zu einem angemessenen Preis zu haben waeren? Ich weiss, dass die damals sauteuer waren (bin ja selber zu der Zeit Rennen gefahren), aber ausser mir sehe ich kaum noch jemanden auf 26". Ich bin meinem 26" Racebike von damals treu geblieben und wuerde das gerne noch ausprobieren, aber halt nicht zu nem Mondpreis. Sie muessen auch wenigstens aehnlich leicht wie meine King/Kong-CX-ZTRrace kombi sein ...

Cheers
 
Ich suche ein 7x10mm-Replacement Kit von ENVE um einen Sattel mit Carbon-Rails an meiner 1-bolt fahren zu können. Falls irgendwer eins hat (oder einen Händler kennt, der eins liegen hat), dann freue ich mich sehr über eine PN. Vielen Dank!
 
Suche Alligator Mini 4mm Endanschläge, in schwarz. Evtl. hat jemand welche aus einem Set oder so übrig.
Vielen Dank!
 
Erledigt.


Ich hoffe, es passt ins Thema.

Ich suche eine (Alu)Kettenblattschraube für eine Sram/Truvativ XX Kurbel. Durchmesser 10mm Gesamtlänge 7,5 mm 6mm Inbus.
IMG_8718[1].JPG

Mark
 

Anhänge

  • IMG_8718[1].JPG
    IMG_8718[1].JPG
    904,4 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist.

Mein Max Ari R stirbt gerade.

Ich suche also einen leichten Carbonrahmen als Ersatz.

-RH (Mitte-Oben) 50cm (+/-1cm)
- Steuerrohr 1 1/8
-Disc
-135mm QR
-für 100mm Federgabel

Mark
 
Suche außerdem noch: Continental Race King 26 x 2.0 Supersonic.

Wird seit geraumer Zeit leider nicht mehr produziert in der Version, aber vielleicht hat ja noch jemand welche rumliegen.

EDIT: Bin auch für Alternativen offen! Leichter Semi-Slick, der auch gut auf Asphalt rollt bis ~ 430g in 26".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, suche ein extrem leichtes Schaltwerk mit höherer Kettenspannung als mein aktuelles XX (nicht XX1, Eagle).
Soll 10-fach Kassetten schalten.
 
Zurück
Oben Unten