Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche dringend Tune Starkes Stück in 27,2 mm in Farbe Orange, Blau oder Rot
Kann auch gekürzt sein. 300 lang sollte die mindestens aber sein.

Schreibt mir ne PM oder Mail an [email protected]
 
Hallo,
suche eine 17 mm Tretlagerachse in 117 oder 119 mm Länge ,
bitte alles anbieten

danke höhenangst
 
INNOLITE BREMSSCHEIBEN 160mm

hat wer solche scheiben??
oder andere leichte scheiben!!min unter 60g das stück!!
 
leichte Carbon-Sattelstütze in 31,6mm, mindestens 400mm lang, setback, nur neu oder in sehr gutem Zustand
(würde vielleicht auch eine Syntace P6 nehmen - ich weiss, nicht leicht, aber trotzdem)

gerne auch im Tausch gegen Thomson Masterpiece 31,6mm, 350mm, 7°, sehr guter gebrauchter Zustand (oberhalb Mindesteinstecktiefe makellos)
 
hi bin auf der suche nach ein paar race face next kurbeln ! am besten direkt mit eichtem innenlager !


verkaufe/tausche
oakley conduct brille 80euro
marta sl bremssattel vr
marta bremssattel vr
formula b4
storck rebel carbon
 
Hi, ich suche eine aktuelle Rock Shox SID oder Reba bis max. 350€.

Sie sollte in sehr gutem Zustand sein, ein relativ langes Schaftrohr haben ( so um die 18cm wären klassen ), 100mm Federweg und nach Möglichkeit eine Poploc oder PushLoc-Fernbedienung haben

Wenn Ihr was passendes habt, einfach bei mir melden!

P.S. SID bevorzuge ich ;)

Gruß,
Alex
 
Ich suche ein großes Blatt für die aktuelle XTR-Kurbel...kann von mir aus schon total heruntergerockt und Schrott sein, so günstig wie möglich, danke.

Außerdem benötigt: leichte, schwarze V-Brakes, bevorzugt Avid SD ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUCHE:

4 Kettenblattschrauben und Muttern fürs große Blatt. (Umrüstung von 3- auf 2-fach.)
- kurz
- schwarz
- Alu
- neu oder so gut wie neu
 
INNOLITE BREMSSCHEIBEN 160mm

hat wer solche scheiben??
oder andere leichte scheiben!!min unter 60g das stück!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten