Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,
suche tune big foot design kurbel (2farbig eloxierter kurbelarm..farbe erstmal egal.
grüße der ronmen
 
nicht unbedingt leichtbau, aber ist dringend:

suche kaputtes Truvativ GXP Innenlager, weil ich den spacer links brauche um die truvativ kurbel mit shimano lager zu fahren.

bitte alles anbieten, danke
 
Suche leichten ( sub 130g) Downswing Toppull Umwerfer, am besten XTR 950er Serie. Gerne auch im Tausch gegen meinen 950er 111g Topswing Toppull Umwerfer :)

Viele Grüße

Ich hab welche zuhause liegen, geh aber heute in Urlaub, meld dich mal ob du den noch brauchst, oder jetzt schon einen hast. Müsste noch neue und gebrauchte haben.

Gruß Alex
 
Ich meinte Carbonteile für ein 950er Schaltwerk ;)

das könnte schon eher was werden.

Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage,
dass niemand ein in stundenlanger, liebevoller Handarbeit
entstandenes Einzelstück so einfach verkauft.
Da müßte ich mir schon die Butter auf dem Brot nicht mehr leisten können.
Die Möglichkeit, daß das in nächster Zeit passiert, tendiert gegen null.

Ich werde meins jedenfalls, wenn ich mir mal ein anderes zulegen sollte bzw.muss,
in die Vitrine legen.
 
@ölige Kette:

in der bucht gibt´s von nobu335 manchmal was, z.Z.aber nicht.
egle-parts hat / hatte auch was im Programm.
 
suche 1mtr. schwarze gore ultralight schaltzughülle. würde natürlich auch einen kompletten satz nehmen.

alternativ hätte ich auch an einem kompletten satz aligator i-link, ebenfalls in schwarz, interesse.
 
Rotes Nokon Bremszugset(komplett) incl. den schwazen hüllen für die züge, die züge selbst müssen nicht unbedingt dabei sein.

neu oder gebraucht, sollten aber noch gut erhalten sein, dh. kein rost usw.
 
Ich suche eine Tune Bigfood (4-kant) Kurbel in 175mm Länge, für Compactlochkreis (MTB). Die Farbe ist mir dabei völlig egal, verblasstes oder abgeriebenes Eloxal ebenso. Tiefe Kratzer sollten möglichst wenige drauf sein, aber auch das ist erstmal egal. Die Kurbel sollte jedoch nicht verzogen oder angerissen sein und keine defekten 4-Kante oder Gewinde haben.

Bietet mir bitte alles an was ihr habt.

Stefan
 
bräucht mangels zentrierständer/einspeicherfahrung schon ein komplettes lr - aber danke fürs angebot.
 
okay okay...wollts eh schon lange mal lernen.

ALSO:

suche entweder Hinteres Laufrad (siehe oben) oder

-Hinterradnabe in schwarz
-schwarze V-Brake Felge
-Infos welche Speichen ich da dann benötige und wo man Speichen/Nippel am Besten kauft:D (ja Sufu werde ich bemühen)
 
hi.
Suche Magura Marta SL mit Carbon Hebeln.
Zustand sollte möglichst noch gut sein und am liebsten würde ich sie OHNE
Scheiben nehmen.

gruß
 
Gesucht: Umwerfer (2fach) mit BTP Schelle (oder aehnliches) fuer 38er Sitzrohr und muss top pull sein.

Gesucht: Corratec easy click pedale (mit guten Lagern), einfach anbieten.

Angebote Per PM. Danke.
 
Gesucht: 1 Satz Hope Schwimmend gelagerte Bremsscheiben 160mm 6-Lochaufnahme, Stern rot eloxiert. 2006er modell glaube ich (rund, nicht wave-Form)

Bitte PM, Danke.
 
suche: XTR-Umwerfer, Modell 95x, Toppull, Downwing, 34,9mm Schelle

außerdem: Starrgabel für 29er mit IS2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten