Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen Satz Conti Speed King Supersonic. Sollten in gutem Zustand sein :).

Wer noch was übrig hat bitte melden.
Gruß,
Denis
 
Ich bin auf der Suche nach einer 34,9 er Sattelklemme. Falls jemand eine Schöne hat. Möglichst dunkel Farbe sollte sie haben.

Danke
Matthias
 
Suche:

Lenker: 25,4mm Klemmung, 580 oder 560er Breite, Gewicht sollte um die 100gr liegen (Race Face NEXT SL oder Easton EC90 wären ganz gut)
Stütze: KCNC Ti oder ähnliches in 27,2mm
Vorbau: möglichst leicht in 90 oder 105mm mit 25,4er Klemmung
 
Suche eine Marta in schwarz für hinten. Muß keine Scheibe dazu sein.

Danke für Angebote

Gruß

Maik
 
ich schreibe es mal hier rein:

suche günstig einen scott cr1 rennradrahmen in m/54cm. gewicht sollte unter 900g liegen (2004/5 er modelle haben dieses in der regel)
 
Suche

Titan Canti-Bolzen
M8 und M10 (passen für SID und Scale)
Eventuell hinten auch Alu? Bietet mal fleißig an

und

leichten V-Brake Bremsschuh (ein Paar für vorne)

-> PN
 
suche noch:

-> gore schaltzughülle - mir reicht auch 1mtr. aussenhülle, würde aber auch einen kompletten satz nehmen. müsste schwarz sein.

-> schnellspanner ala syntace superlock38 oder eine alternative sattelklemme für ein 38er sattelrohr
 
Dringend gesucht!!!!! Mir waren fuer einen kompletten Satz Schaltzuege nicht genug Perlen in dem Lieferumfang von den Alligator I-Link Schaltzuegen. Jetzt brauche ich etwa noch 10Perlen das ich sie auch verwenden kann. Hat jemand welche uebrig? In blau waere natuerlich am besten. Aber einfach mal anbieten wenn ihr noch was uebrig habt!
Gruss
 
Suche ein leichtes Vierkant Innenlager mit einer Achslänge von 113-118mm.

Einfach mal alles anbieten, auch mit kaputten Lagern. Die Welle muss noch ok sein.
 
suche immer noch:

hinteres Laufrad in schwarz für V-Brake
oder
Hinterradnabe non-disc schwarz

bitte Alles anbieten
 
ich suche:
Sattelklemme 34.6 rot
Steuersatz 11/8 rot
Schnellspanner rot
Sattelstütze 28.6mm

danke
easy
 
Suche Rock Shox Poploc Hebelfür die rechte Seite, egalob normal oder adjust, egal ob neu oder gebraucht.

Könnte im Tausch auch eine Poploc Adjust für links anbieten.

Hab einfach links keinen Platz mehr.


mfg georg
 
Suche Kettenblattschrauben aus Titan.

Insgesamt brauche ich 7 Stk. Weniger sind aber auch ok. Die Gewindehülsen brauche ich nicht unbedingt, nehme ich aber auch.

Stefan
 
Benötige ein ganz dünnes Carbonstück. 5 x 10 cm sind völlig ausreichend. Sollte aber auf der Sichtseite möglichst perfekt aussehen.
Stärke kann ruhig weniger als 5/10 sein.
 
SUCHE EINEN SATZ FRM V-BRAKES FÜR VORNE UND HINTEN. FARBE SCHWARZ. WER WAS FÜR MICH HAT BITTE SOFORT MELDEN!

 
suche
lupine betty leuchte(am besten die betty xc pro) oder auch alternativen aus dieser klasse(bezahlbar bitte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten