Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Suche F99 105mm, Lenkerklemmung: 25,4

Kann ruhig gebraucht sein, aber in gutem Zustand.

- Sminca,Post Modern etc. Bar Ends. Die leichten mit 58g

GRuß Chris
 
Suche Power Cordz Schaltseil - eigentlich bräuchte ich nur eines für die Dämpfersteuerung!

EDIT: Hat sich erledigt - ich bekomme eines geschenkt!!
 
hab nen originalverpackten satz mit cnc-klemmschrauben. verkaufe es aber nur komplett. schreib mir mal ne pm
 
mmmh. ne. könnte ich aber mal in den verkaufe fred posten. damigt alle ruhe geben. hatte ihn für mich gekauft und wegen meiner ewigen bastelei als dann doch etwas zuuu dekadent befunden

wie es in den wald so... :bier:
 
Suche Rahmen mit 41-43cm Rahmenhöhe. Falls jemand was hat. Danke Matthias
 
Suche Disc-Laufradsatz, leicht, schön, das Übliche halt. :daumen:

In Stichworten: max 1500g, tune, FRM 2007, DT-Aero, CX-Ray, 4.2, 717D, ZTR, Olympic etc.
 
Wenn du was kaufen willst im Forum schreibe ich ab jetzt auch immer den Verkäufer an und biete 5 Euro mehr - toll, oder?;)

er wird es nicht verstehen

und was spricht dagegen?? mach ich immer so:D..wenn du das teil unbedingt haben möchtest u. mehr ausgeben kannst als mein persönlichen maximalwert, dann is das doch ok..is ja ebay nicht anders. verkaufst doch auch an den, der dir am meisten gibt..also hör auf zu labern

SUCHE: leichte HR-Nabe in schwarz, ähnlich Tune 190..aber ohne nerviges "Knatter"-Freilaufgeräusch..u. bitte keine Tipps a la "das kann man fetten..blabalaaa.."
 
S U C H E: Starrgabel 1" mit gewinde für MTB möglichst ohne federgabelgeometrie für meinen 93er american complite rahmen
 
tune vierkant innen lager bsa..achslänge um 109mm
am besten einen mit rot eloxierten lagerschalen
 

Anhänge

  • tune ac38 red 4kant oldskool.jpg
    tune ac38 red 4kant oldskool.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten