Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Suche]: Tiso Kettenblattschraube(n) in rot

am liebsten wäre mir eine einzelne, wenn es nicht anders geht, nehme ich aber auch mehrere...

Gruß
 
Hallo

Suche einen LRS (disc) so um die 300 Euro. Wie z.B. den Nope N75 oder einen XTR LRS.

Bitte per PN
Danke

Danke und schöne OStern
 
Hallo Gleichgesinnte,

bin leider immer noch auf der Suche nach Sram Grip Shift Plasma bzw. auch die Attack wären ok, 3*9.(Nicht die Rocket, X0 ...)
Zustand sollte schon top sein.
Falls jemand noch was hat, bitte eine PN an mich. Danke schon mal. :daumen:
 
suche noch nach einer XT Kurbel. sollte ab der 760er bauserie sein, also mit "integrierten" lager. optik ist mal zweitrangig. die kb (44-32-22) sollten noch io sein, kurbelarmlänge 175mm und günstig sollte sie sein.
 
Satz X517 oder X618 (auch gemischt)
grau anodisiert
32loch
gerne ceramic und neu - aber kein muss.
zahle sehr angemessen :D

grüße
 
Aloha,

ich suche ein Ti-Innenlager, Vierkant, für 68er Gehäuse, Achslänge 115-117 mm, die Schalen sollten/müssen mit Shimano-Werkzeug montierbar sein. Kein Tune AC38. Gewicht bis 180 g, gerne als "Patrone", natürlich gern auch gebraucht solange tadellos, da das Budget schon recht ausgereizt ist.

Thx,

t-age
 
- suche einen leichten flat lenker mit >550mm länge und 25,4er klemmung. alu oder carbon is mir wurscht hautsache günschtig

- suche eine gekröpfte, schwarze thomson elite sattelschtütze 31,6 x 350. gleiches gilt wie oben. preis geht vor optik
 
suche:

-naben vorn 20loch und hinten 24loch (wurscht ob mtb oder RR) auch einzeln, beorzugt nuke proof, zipp, möglichst mit carbon

-Nokon carbon ausenhülle 86cm oder auch gern weniger&mehr gern gegen kaum genutzte metall version mit wert ausgleich tauschbar

-leider immern noch HMS-Carbonfelge 26" 24Loch (tausch gegen 20Loch oder 24loch wildcarbon möglich)

-reset pedale

-kcnc titan pro; tune; heylight, extralite sattelstützen: zwischensteg, anker(teile vom kopf/klemmung halt)

-srp titan bolzen zur montage vom shimano freilauf am nabenkörper

usw...
 
Suche:

Aluschrauben rot, Inbuskopf

M3, M4, M5

Wenn ihr was habt, kontaktiert mich einfach per PN

MFG
 
Hallo Leichtbaugemeinde,
bin auf der Suche nach:

- Sattelklemme 34.9; gerne Carbon( oder was anderes leichtes :) );ohne Spannhebel !

Falls Ihr was habt,bitte PM
Gruß Alex
 
suche kettenblatt 50 oder mehr zähnchen 5arm 94mm lochkreis am liebsten schwarz und von ta !

verkaufe
storck rebel carbon +sattelstütze extralite 550 euro
garmin gecko + magicmaps + datenkabel (com) 150 euro
billiges lakes rennrad keine 200km alt 150 euro
 
Suche Pace RC 31 mit Canti-Schellen oder andere Carbon-Starrgabel; Schaftlänge min. 185mm, bitte alles anbieten.
 
Suche Schrauben für Bremsscheibenbefestigung. Falls jemand noch welche rumliegen hat.

Gruß
Matthias
 
Hallo,

ich suche ein sram xo Schaltwerk in der 08er Version mit den goldenen Applikationen short cage, neu oder neuwertig!


Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten