Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suche

1x Eclipse Tubeless Kit Felgenband
2x Eclipse Tubeless Kit Klebeband
2x Eclipse Tubeless Kit Ventil
1x Ashima Ultralight 180
1x Ashima Ultralight 160
1x Shimano Dura Ace 12-27 9-fach Kassette

Grüße
 
Es hat zwar im Grunde nichts mit Leichtbau zu tun, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

Ich benötige für mein Winter/Trainings/Starrrad noch eine Hinterradbremse. Wichtig ist, dass sie günstig ist, hydraulisch und für 160mm
Vorne fahre ich eine Hayes HFX 9 eine weitere für hinten wäre ideal, aber ich nehme auch alles andere hauptsache der Preis stimmt. Bremsscheiben müssen nicht dabei sein.
Außerdem fehlt mir noch ein Steuersatz, semi-integriert möglichst niedrig bauend. Die Konischen Abdeckkappen wie oft bei Ritchey verbaut passen von der Einbauhöhe nicht.
 
hi ich suche ein tune Nabenkörper /nabe, aus der mig/mag serie also ohne bremsch. aufnahme!, kann beschädigt sein oder aber auch komplett, dann aber bitte in rot und 36 loch!
wenn jemand nur ein naberkörper hat mit gerissenm flansch oder so dann ist farbe und lochzahl egal...wird ein experiment :) über einzelteile freue ich mich auch
Danke
 
suche SACHS PLASMA 3x9 Drehschalter...

des Weiteren suche ich noch jemanden, der silberne Decals für meine SID zu verkaufen hat oder sie mir anfertigen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich suche / tausche goldene KCNC Sattelklemmen mit M6 Gewinde gegen rote
Die Klemmen wurden nur kurz angebaut und befinden sich in Top Zustand.

 
Es hat zwar im Grunde nichts mit Leichtbau zu tun, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen.

Ich benötige für mein Winter/Trainings/Starrrad noch eine Hinterradbremse. Wichtig ist, dass sie günstig ist, hydraulisch und für 160mm
Vorne fahre ich eine Hayes HFX 9 eine weitere für hinten wäre ideal, aber ich nehme auch alles andere hauptsache der Preis stimmt. Bremsscheiben müssen nicht dabei sein.
Außerdem fehlt mir noch ein Steuersatz, semi-integriert möglichst niedrig bauend. Die Konischen Abdeckkappen wie oft bei Ritchey verbaut passen von der Einbauhöhe nicht.


Die Bremse habe ich gefunden, suche noch einen Steuersatz
 
Suche Disc Laufradsatz um die 1500g bis etwa 300€. Sollte 6-loch Bremsscheibenaufnahme haben und in gutem Zustand sein. Wenn zB paar Lager zu wechslen wären, wäre das kein Problem.

Wenns unter 1500 g und unter 300€ bleibt is auch nicht schlimm ;)

Angebote am besten gleich mit Preis und ggf Bildern per PM oder Mail.

[email protected]
 
Suche Thomson Elite Stütze gerade 31.6 und 367mm,
möchte tauschen gegen meine neuwertige Thomson Elite Seatback 31.6 und 367mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich bin für mein Titan-Bike auf der Suche nach einem neuwertige

Tune Würger, schwarz.

Außerdem, wenn auch nicht als Leichtbau zu bezeichnen, nach einem Satz

Oury Griffe, schwarz.

Wenn jemand noch was zuhause hat, bitte einfach kurze PM an mich. Oder natürlich alternativ Email an [email protected] .
Gruß
Micha
 
Hi, ich suche auch noch eine HOPE Floating Disk mit rotem Spyder und 160mm Durchmesser :

2766199194_b6e456081e.jpg
 
Suche:

KCNC Sattelklemmen mit M5er Gewinde. Farbe ist erstmal egal, bitte mal alles anbieten!

Danke
denis.rs
 
Hi,
suche Marta Sl Bremssättel rot

1 x 160 PM vo. + 1x 160 IS hi.
oder 2x 160 vo. IS

würde auch tauschen gg. 180vo. IS und 160 hi. IS

Andre

bitte per PM
 
Rote oder schwarze Marta-Griffe für VR und HR. Zustand neu oder neuwertig. Könnte meine silbernen meiner Marta SL im Tausch anbieten, nachdem ich die Carbonhebel umgebaut habe. Alles weitere per PM.
 
Suche XTR970 Kurbel oder vergleichbares (Gewicht/ Preis), leichte Hörnchen in schwarz, Speedneedle in weiß, XTR 970 E-Type umwerfer

Bitte alles anbieten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten