Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,

suche eine Hardtailrahmen in 19,5 bis 20,5 Zoll, wichtig wäre vorallem, das das OR mind. 58cm hat.
Sollte eben relativ leicht sein, muss aber keine Carbon sein. Sollte auch noch in Ordnung sein.

CU TA
 
Suche SID worldcup weiß Akt Modell
Schaftlänge mind 20,5 cm
oder Fox f100 FIT mit Fernbedienung weiß
 
Ausserdem bin ich auf der suche nach...

einem superleichten Lenker 31,8 x 60-63cm
wenn möglich unter 110 Gramm(Schmolke MCFK usw. wird da wohl nur in Frage kommen)
evtl hat ja einer was für mich....

Gruß Thorsten
 
HI,

suche eine Hardtailrahmen in 19,5 bis 20,5 Zoll, wichtig wäre vorallem, das das OR mind. 58cm hat.
Sollte eben relativ leicht sein, muss aber keine Carbon sein. Sollte auch noch in Ordnung sein.

CU TA
 
hi
ich suche immernoch eine ti pro lite (31,6mm x min. 280mm)
zustand sollte von gebrauchbar bis neuwertig sein
eventuell einen speedneedle in schwarz, müsste aber günstig sein
leichte griffe á la extralite ultra grip
schwarzes nokon schaltzugset
schaltwerksbolzen für xtr shadow sw in rot,schwarz oder titan
leichten Lrs mit acros naben
aluschrauben in rot oder schwarz inkl. Kettenblattschrauben
 
einem leichten Lenker 31,8 x 60-63cm unter 110 gr

Suche SID worldcup weiß Akt Modell
Schaftlänge mind 20,5 cm
oder Fox f100 FIT mit Fernbedienung weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten