Erledigt Suche leichten (<1,8kg) und kleinen (<RH37) disctaugl. 26“ MTB Rahmen

Bavaria089

Freude am Fahren!
Registriert
2. September 2018
Reaktionspunkte
845
Ort
München
Suche leichten (<1,8kg) und kleinen (<RH37) disctauglichen 26“ MTB Rahmen.

Preisbereich ist nicht fix, ist eher modell- und zustandsabhängig

Vielleicht hat wer was oder weiss was!?!

Viele Grüße ausm Süden
 
Hallo,
ich hätte einen Cannondale F 4 SL, Fatty tauglich, jedoch auch mit Adaptern für 1 1/8, Farbe blau/schwarz, ich habe jetzt grob 37 bis Oberkante gemessen und die Oberrohrlänge dürfte 53 cm sein.
Bei Interesse gerne Fotos ...
Grüße
 
Herzliches Dankeschön fürs „fette“ Angebot, aber mit Federgabel-Adaptern und Einbauhöhen-Thematik ist das dann eher nicht ganz so meins.
Ausser du kennst dich damit aus und könntest mir da a bisserl weiterhelfen..?
 
Das Fahrrad ist von meinem Enkel, das ich selbst zusammengebaut habe ..... die Adapter sind schon drinnen und man muss nichts verändern. Man braucht nur einen herkömmlichen 1 1/8 Steuersatz und am besten eine Federgabel mit 80 mm. Sonst nix, also wie bei einem Rahmen mit 1 1/8 Steuerrohr.
Wohne um die Ecke ... kannst Du Dir gerne anschauen. Was besseres habe ich für meinen Enkel nicht gefunden mit der RH.
Es ist also kein adaptierter Steuersatz, der bei Cannondale schon alleine 70 Euro kostet...
Grüße
 
Zurück
Oben Unten