Suche leichten Lenker mit möglichst langem Klemmbereich (31,8, 680mm)

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.070
Ort
Luzern
Tach die Herren,

für ein Bastelprojekt suche ich einen Lenker der einen möglichst langen zylindrischen Mittel-Teil hat. Der Bereich muss nicht zwangsläufig als Klemmbereich über die ganzen Länge ausgewiesen sein, aber er sollte im Durchmesser nicht stark abnehmen. Der Bereich sollte nach Möglichkeit über eine Lägne von 100 - 140 mm zylindrisch sein. Gibt's sowas überhaupt?
Bei Schmolke hatte ich mal angefragt, aber da ist nach 60mm schon Schluss.
 
für ein Bastelprojekt suche ich einen Lenker der einen möglichst langen zylindrischen Mittel-Teil hat. Der Bereich muss nicht zwangsläufig als Klemmbereich über die ganzen Länge ausgewiesen sein, aber er sollte im Durchmesser nicht stark abnehmen. Der Bereich sollte nach Möglichkeit über eine Lägne von 100 - 140 mm zylindrisch sein. Gibt's sowas überhaupt?
Bei Schmolke hatte ich mal angefragt, aber da ist nach 60mm schon Schluss.

Syntace hat doch mal so einen breiten, verstellenbaren Vorbau gebaut, wo die Klemmung sehr weit auseinender war. AFAIK gab's dafuer auch einen passenden Carbonlenker.
 
Der Syntace V.R.O hat aber meinem Wissen nach kein 31,8mm Klemmmaß. Was spricht denn gegen eine Sattelstütze mit 31,6mm, da sollte es doch einige geben?
 
Das Teil soll schon als Lenker dienen ;)
Den VRO gibt's derzeit nur als Alu und riser....suche was flacheres :(
 
Zurück
Oben Unten