Suche leichtes 26 Zoll Bike für 8 jähriges Mädchen

Registriert
13. Mai 2013
Reaktionspunkte
2
Suche für meine Tochter 8,5 Jahre (146 cm ) ein leichtes 26 Zoll Bike. Derzeit fährt sie noch ihr Kania 24 small was leider mittlerweile zu klein ist. Für nächste Saison muss unbedingt was größeres her. Vorallem sollte es auch leicht sein.
Freue mich über Empfehlungen !
 
Wenn der Geldbeutel mitspielt, und es was fertiges sein soll, wuerde ich bei Kania bleiben. Das Twentysix gibt es in 3 Groessen. Unter 10kg fuer unter 800 Euro mit 10fach Schaltung gibt es nicht oft fertig zu kaufen. Bei einem Telefongespraech vielleicht erwaehnen, dass man schon zufriedener Kaniabike Kunde ist, vielleicht geht dann noch was...
Oder Kubikes, die sind guenstiger, aber auch guenstiger ausgestattet, keine 10fach Schaltung.
Habe mich aber jetzt auch laenger nicht mehr damit beschaeftigt, vielleicht gibt es mittlerweile noch andere Alternativen.
 
Zurück
Oben Unten