Suche leichtes Langarm Jersey mit Windschutz

Registriert
8. November 2005
Reaktionspunkte
7
Ort
Dresden
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem leichtem Langarm Jersey mit durchgehenden Reißverschluss. Die Front sollte einen gewissen Windschutz bieten der Rücken aber möglichst atmungsaktiv (Netz oder Mesh) sein.

Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden, vielleicht hat einer von euch einen Tip?

Danke…
 
Von Vaude gibts ein neues Trikot das geht in die Richtung sieht ganz interessant aus.
Vaude all year Moab Trikot bei diversen shops lieferbar.

oder alternative normales MTB Langarm Trikot ohne reisverschluss und eine Windweste drüber die sind am Rücken meist mit Mesh, kann man dann noch mit einem Baselayer lang/kurz kombinieren
 
Zwar ohne Reißverschluss vorne:
Ich habe nun schon das zweite Leatt DBX 5.0 Jersey geordert. Das Jersey ist etwas dicker, gewisser Windschutz vorne und Mesh auf dem Rücken.

Bei Temperaturen von 10-15°C reicht mir ein Baselayer darunter.
 
Zurück
Oben Unten