Suche Lenkeinschlagbegrenzer für Marzocchi Shiver

SlipKoRn

Dirt Park Neustadt
Registriert
6. April 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
Neustadt / Weinstraße
Hallo zusammen,

wie oben schon erwähnt suche ich diese Gummieinschlagbegrenzer für eine Shiver.

In den Bikeshops gibts diese leider nicht. Habe auch keine für zb 888 gesehen, wobei diese warscheinlich nicht mal passen werden.
Weis vill einer von euch wo man solche herbekommen kann?

gruß
nico
 
Als ich vor 8 Jahren meine Shiver neu gekauft hab, waren auch keine dabei. Kann sein, dass es die gar nicht gibt.

Jedoch findest DU die Dinger in Deinen Reifen: Nimm n Schlauch und n paar Kabelbinder. Dort, wo angeschlagen wird, kannst Du den Schlauch mehrfach übereinander nehmen.

Weiss jemand, ob Lenkungsdämpfer von Hopey auch irgendwo ihren Endanschlag haben?
 
Zurück
Oben Unten