Suche Leute aus Pfungstadt

Registriert
16. Mai 2013
Reaktionspunkte
98
Hallo zusammen,

ich bin neu in Pfungstadt und suche ein paar Kollegen mit denen ich biken kann.

Wenn es ein paar Mountainbiker in Pfungstadt gibt, die gerne nach Feierabend eine Runde Richtung Frankenstein, Meli usw. drehen, ich freue mich über jeden Kontakt.
Ob das jetzt eher Enduro, Trail- oder Tourlastig wird ist mir mehr oder weniger egal, da bin ich spontan.
Alleine macht das alles einfach nicht so viel Spaß wie in einer Runde Gleichgesinnter.

Handynummer und so kann man dann gerne in einer persönlichen Unterhaltung austauschen.

Ich freue mich schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Komme aus Eberstadt und bin eig jeden oder jeden 2. tag am frankenstein! Hatte zwar ne lange pasue und komme grad erst wieder rein aber meld diucg doch einfach mal =)
 
Hallo zusammen,

Ich bin jetzt vor kurzem nach Darmstadt-Eberstadt gezogen und Suche Leute die sich hier in der Region ein wenig mit MTB auskennen. Ich würde mich freuen wenn sich was entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten