Suche Leute die mal was neues machen wollen - Nachts durch den Grunewald!

die Große schrieb:
:p :p bin mal kurzfristig sprachlos :eek:
das tut aber ganz doll weh und :love: damit hat das überhaupt nichts zu tun
:daumen:

Wir Jungpioniere kennen keinen Schmerz! Und wenn uns etwas weh tut, dann fragen wir ob wir noch mehr davon haben können....
Und für manche hat :love: sehr wohl etwas damit zu tun :lol:


OnkelW
 
Da tun sich ja wahrlich Abgründe auf. Ich bin entsetzt. SMler im Kader tstst...
Was kommt da noch alles auf uns zu? Piercing statt Klick-Pedal?


Gruß der Zwock
 
Zwock schrieb:
Da tun sich ja wahrlich Abgründe auf. Ich bin entsetzt. SMler im Kader tstst...
Was kommt da noch alles auf uns zu? Piercing statt Klick-Pedal?


Gruß der Zwock
und ich erst :eek: :eek:
außerdem hat das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun ;)
das Wetter scheint sich zu bessern ich wünsche Euch viel Spaß im Matsch

Gruß die Große
 
J-CooP schrieb:
Wenn du unsere lesen würdest, hättest du festgestellt, dass Herr M der gute Menis ist, der in Berlin am Grunewald wohnt. !

Hoops, Sorry.....schlimmer Tag- falscher Halz Syndrom :streit:

Könntet ihr meinen Temprament noch mal verzeihen......? Ich weiß es wird von mal zu mal schwerer mir zu vergeben aber Vergebung ist der Tugend der Erhabenen !!! :love: :love: :love: :daumen: Ja ich versuche ja so hart mich im Zaun zu halten aber es glingt mir nicht immer .

Aber Ihr mußt schon zu geben, dass die Namen-Ähnlichkeit groß ist.

Ich werde in der zukünft besser aufpassen, versprochen !!!

Der M. von B. in G.W. :bier:
 
Mehrdad schrieb:
Hoops, Sorry.....schlimmer Tag- falscher Halz Syndrom :streit:

Könntet ihr meinen Temprament noch mal verzeihen......? Ich weiß es wird von mal zu mal schwerer mir zu vergeben aber Vergebung ist der Tugend der Erhabenen !!! :love: :love: :love: :daumen: Ja ich versuche ja so hart mich im Zaun zu halten aber es glingt mir nicht immer .

Aber Ihr mußt schon zu geben, dass die Namen-Ähnlichkeit groß ist.

Ich werde in der zukünft besser aufpassen, versprochen !!!

Der M. von B. in G.W. :bier:


Naja, wir wissen ja so langsam wie wir dich zu nehmen haben.
Also nichts für Ungut - so ist wenigstens ein bißchen Schwung ins Forum gekommen.
:bier:
 
J-CooP schrieb:
Naja, wir wissen ja so langsam wie wir dich zu nehmen haben.
Also nichts für Ungut - so ist wenigstens ein bißchen Schwung ins Forum gekommen.
:bier:

Sage mal, wäre es eigentlich möglich die Blamage von mir zu radifizieren?

Oder wird mein literarische "Master piece" hier verewigt ???

Mehrdad
 
also gut ihr susen! das wetter scheint sich tatsächlich zu bessern, jedenfalls regent es hier in strömen, donnert und grollt. esk-nightride-wetter. also zähle ich mal zusammen:

zwock
j-coop
mischiflix?
menis

es wird natürlich super schlammig, fies dreckig und soweiter. keine ahnung, ob uns die klause aufnehmen wird... menis
 
Menis schrieb:
es wird natürlich super schlammig, fies dreckig und soweiter. keine ahnung, ob uns die klause aufnehmen wird... menis

Dann dürft ihr sicher vorne an den Stammtisch zu den Anderen.... :p Ich hab mich eben eine Stunde auf der Rolle gequält, schlimmer gehts sicher nicht! Viel Spaß!!

OnkelW
 
Bei uns erkennt man schon wieder Konturen in den Wolken - aber ich werde trotzdem kommen.

Einmal bin ich heute schon bis auf die Knochen durchgeweicht und ich muß sagen, der Regen hat eine richtig angenehme Temperatur.

Also bis gleich unter der Brücke!
 
ich glaube hier wird zuwenig körperliche ertüchtigung betrieben, wenn man so "manchen" beitrag liest. :D

@ acke bua: probier doch mal nen weissen downhillpanzer, würd´ich sehr schnuckelig finden... :love: seh dich doch bestimmt beim motzstrassenfest damit , oder?

schönes wochenende, fefe
 
J-CooP schrieb:
Hallo!

Ich hatte da mal so eine Idee! Man könnte sich doch Donnerstags mal Abend um Acht am S-Bahnhof Grunewald treffen und dann Nachts Fahrrad fahren!
Vielleicht finden sich ja ein paar Verrückte die mitkommen um das mal zu probieren.
(Oder wurde das früher schon mal irgendwann gemacht?)

Also hoffentlich bis Donnerstag am Scheißjoggermachplatzplatz

HALLOOO, Liebe Leute, ich will ja gar keine Diskusion wieder starten aber bin neugirig ob diese "Donnerstagsache" nun mal laufen wird oder nix oder unter den Ausschuss der Öffentlichkeit ?

Bitte lasst mich wissen, falls etwas daraus werden sollte....

Mehrdad 0173-192 96 92




"Night Ride" Rocks !!!
 
Moinsen,

diese Woche wird die 14tägige Feierabendertüchtigung wohl einem corbonthermischen Garen von Tierkadavern unter Zuhilfenahme von größeren Mengen alkoholhaltiger Hopfenerfrischungsgetränke aus Anlaß der jährlichen Widerholung der Niederkunft einer Mutter eines Kaders zum Opfer fallen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, das der ein oder andere Fitf*cker sich dieser feierwürdigen Veranstaltung wiedersetzt und trotz wiedriegster Verhältnisse zu später Stunde einsam seine Runden durch den Wald zieht.

In diesem Sinne evtl. in der nächsten Woche... oder evtl. heute abend.. oder... wann auch immer.

Gruß der Zwock
 
Zwock schrieb:
Moinsen,

diese Woche wird die 14tägige Feierabendertüchtigung wohl einem corbonthermischen Garen von Tierkadavern unter Zuhilfenahme von größeren Mengen alkoholhaltiger Hopfenerfrischungsgetränke aus Anlaß der jährlichen Widerholung der Niederkunft einer Mutter eines Kaders zum Opfer fallen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, das der ein oder andere Fitf*cker sich dieser feierwürdigen Veranstaltung wiedersetzt und trotz wiedriegster Verhältnisse zu später Stunde einsam seine Runden durch den Wald zieht.

In diesem Sinne evtl. in der nächsten Woche... oder evtl. heute abend.. oder... wann auch immer.

Gruß der Zwock

Ist das eine Antwort auf meine Frage? Falls ja, Ich hab's nicht begriffen.
 
Mehrdad schrieb:
Ist das eine Antwort auf meine Frage? Falls ja, Ich hab's nicht begriffen.

Lieber Mehrdad, es geht in diesem Thread nicht ausschliesslich um deine Person. Soll heissen es ist durchaus moeglich, dass Zwock seine Motivation nicht primaer darin Bestand deine Frage zu beantworten. Bitte sehe ihm das nach.

Auf Deutsch gesagt, beziehe doch nicht immer alles auf dich. Wenn Du aufmerksam zwischen den Zeilen liest findest Du auch eine Antwort auf deine Fragen. Es ist also durchaus moeglich das einige Kader sich aufmachen werden um den Grunewald zu verunsichern, andere werden sich wohl am Abend zum Grillen treffen.

Liebe Gruesse, nicolai
 
nicolai schrieb:
Lieber Mehrdad, es geht in diesem Thread nicht ausschliesslich um deine Person. Soll heissen es ist durchaus moeglich, dass Zwock seine Motivation nicht primaer darin Bestand deine Frage zu beantworten. Bitte sehe ihm das nach.

Auf Deutsch gesagt, beziehe doch nicht immer alles auf dich. Wenn Du aufmerksam zwischen den Zeilen liest findest Du auch eine Antwort auf deine Fragen. Es ist also durchaus moeglich das einige Kader sich aufmachen werden um den Grunewald zu verunsichern, andere werden sich wohl am Abend zum Grillen treffen.

Liebe Gruesse, nicolai

Sage mal, gibt es dadraussen in F.H. bei Berlin irgendeiner, der ohne diese "bestimmtes Stadtteil-gehabe" eine Frage beantworten kann ???

Och liebe Grüsse !!!
Mehrdad
 
hallo mehrdad,

anbei ein link zum thema "nightride". du kannst sehen, wir fahren etwa seit mitte 2001 regelmässig jeden zweiten donnerstag durch die nacht. ist dir wohl durch die lappen gegangen... menis

p.s.: jungens - mir wird beim lesen dieser alten zeilen richtig warm um´s herz... esk - ist schon geil!
 
Menis schrieb:
hallo mehrdad,

anbei ein link zum thema "nightride". du kannst sehen, wir fahren etwa seit mitte 2001 regelmässig jeden zweiten donnerstag durch die nacht. ist dir wohl durch die lappen gegangen... menis

Ich Danke Dir, Menis

Grüsse

Mehrdad
 
Mehrdad schrieb:
...eine Frage beantworten kann...

Also das ganze nochmal von vorn.

Eigentlich haben wir uns vor mehreren Wochen, mit Rücksicht auf Jochen, auf einen regelmäßigen Rhytmus für den Wechsel zwischen SfdW und Nightride geeinigt. Dieser besagte Rhytmus sieht für den kommenden Donnerstag (01.07.2004) eigentlich einen Nightride vor. Da aber an diesem besagten Tag eine Person Geburtstag hat und diesen auch feiert, wird ein Teil der Leute, die sonst regelmäßig am Nightride teilnehmen, nicht auf dem Fahrrad sitzen, sondern zur Geburtstagsfeier erscheinen. Ich kann dies jedoch nicht sicher für alle sagen und habe deshalb auch nicht ausgeschloßen, das ein Nightride stattfindet.

Ich hoffe damit Deine Frage beantwortet zu haben. Gruß der Zwock.
 
Zurück
Oben Unten