Suche Leute zum Biken um Hennef bzw Rhein Sieg Kreis, Trail Enduro Freeride und dh, mit und ohne Motor

Registriert
4. März 2022
Reaktionspunkte
2
Nabend zusammen 😁 ich fahre etwa seit 1,5 Jahren allein in Hennef, Siegburg, Bergisch Gladbach oder auch mal winterberg, fahre ein enduro und bin 27.
Gibt es vielleicht eine whatsapp Gruppe oder vllt. jemanden dem es ähnlich geht und aus der Nähe kommt?
 
Komme aus Königswinter und suche Gruppen zum gemeinsamen ausritt.
Fahre ein Trailbike und sitze aktiv seit 3 Jahren im Sattel. Ich bin aktuell hauptsächlich im Siebengebirge unterwegs.
Gibt es WhatsApp Gruppen oder ähnliches wo man beitreten kann?
LG Björn
 
Komme aus Königswinter und suche Gruppen zum gemeinsamen ausritt.
Fahre ein Trailbike und sitze aktiv seit 3 Jahren im Sattel. Ich bin aktuell hauptsächlich im Siebengebirge unterwegs.
Gibt es WhatsApp Gruppen oder ähnliches wo man beitreten kann?
LG Björn
Moin, das hört sich doch gut an da würde ich mich glatt anschließen 😁
Können ja einfach mal Nummern austauschen und uns dann mal kurz schließen.
 
Zurück
Oben Unten